Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle Galaxy S8 oder iPhone 8.

VS
  • 51
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Galaxy S8
  • 31
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    iPhone 8

Über dieses Gerät wird ja bereits seit Monaten diskutiert und spekuliert. Unter Anderem wird immer wieder die Frage aufgeworfen ob man beim Dell Mini 5 wirklich noch von einem Mobiltelefon sprechen kann. Immerhin ist die Größe des Geräts nicht gerade als handlich zu bezeichnen.

Im Video von engadget, das ich heute bei den Kollegen von Android Authority entdeckt habe, meint man, dass es an sich absolut verträglich aussieht. Das ist allerdings ein bißchen Geschmackssache. Für mich persönlich sieht es fast so aus, als würde sich jemand eine Tafel Schokolade ans Ohr halten. 

In dem Video sieht man aber noch allerlei mehr. Und eins muss man dem Dell Mini 5 Android wirklich lassen: es ist ein echt leistungsfähiges MID! 

Macht Euch selber Euer Bild... 

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Hmm, weder Fisch noch Fleisch, für unterwegs zu groß, für daheim zu klein.


  • Was ist das für ein Telefonziegel?


  • Ich finds genial, nur es sollte in die Hosentasche passen. Wann wird es ungefähr auf dem Europäischen Markt erscheinen?
    Sind schon technische daten wie prozessorleistung, RAM... bekannt? Man kann doch sicher durch die Größe des Gerätes eine bessere Hardware einbauen.


  • ist nan handheld wie die ersten pda´s lach

    und mal wieder ein phone/pda was wiedr nen anderen anschluß hat.


  •   15

    Ich würds ja gerne finden, irgendwie. Allerdings scheint das Video durch AdBlock im Firefox herausgefiltert zu werden.


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    22.02.2010 Link zum Kommentar

    Als MID habe ich es bezeichnet, weil es mir eben als Handy zu groß ist :)

    Ich weiss gar nicht wie Dell es wirklich bezeichnet. Aber es soll eben auch Handy sein. Für mich ist das jetzt weder ein Handy, noch ein Tablet. Erinnert mich vielmehr an die PSP...


  • Könnte ja sein, dass es als MID bezeichnet wird, weil es als Handy zu groß ist. ;-)

    Die Nokia Internet Tablets 770 und N800/810 dürften eine ähnliche Größe haben. Im Prinzip lassen die sich schon ganz gut nutzen. Aber eigentlich sehe ich es auch so, wenn es für den Einsatz daheim z.B. im Wohnzimmer gedacht ist, darf es ruhig auch noch etwas größer sein.


  • Ich will mein Handy in meiner Hosentasche transportieren können und das ist hier wohl kaum noch komfortabel möglich. Als Handy zu groß, als Tablet zu klein. Für mich wärs nix!


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    22.02.2010 Link zum Kommentar

    Ja, finde ich auch. Das hat mit einem Telefon nichts mehr zu tun.


  • Hm ich persönlich finde es ein bisschen zu groß!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!