Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Das Bild des Gerätes ist mal wieder von vorzüglicher Qualität, es ist nicht wirklich möglich sich einen Eindruck davon zu machen. Allerdings sind schon einige Daten bekannt, zumindest laut Androidandme.com.

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 15606
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 7406
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

  • 528 MHz Qualcomm MSM7201A
  • 512 MB ROM
  • 256 MB RAM
  • 3.1 inch display 320 x 480 (HVGA)
  • 5 megapixel camera with LED flash
  • WiFi / Bluetooth 2.0 / GPS
  • OS Android 1.5 with Motoblur
  • GSM 850/900/1800/1900 W-CDMA 850/900/1700/1900/2100
  • Reverse flip keyboard
  • Rear directional touchpad

Was es mit den letzten beiden Punkten auf sich hat, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, aber ich lasse schon mal meiner Phantasie freien lauf, vielleicht hat sich Motorola ja etwas neues, innovatives einfallen lassen. Auf dem Gerät soll das Motorola Blur UI laufen, das bedeutet auch (zumindest bisher) "nur" Android 1.5. Auch wenn das auf den ersten Blick, gerade im Vergleich mit dem Milestone, nicht besonders vielversprechend klingt, bin ich trotzdem auf weitere Infos, Bilder und auch Videos gespannt, die vielleicht in Kürze schon auftauchen.

Quelle:Androidandme
 

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   31

    Auf der offiziellen Motorola-Site findet man auch Bilder vom Cliq. Sieht mit einigen Abweichungen ähnlich aus. Grösste Abweichung ist der Trackball links, der auf dem Foto oben nicht erkennbar ist.

  • ... We'll see ...

  • Das Blur ist (denke ich) noch nicht für 2.0 umgesetzt.

  •   33

    Mh. Die Technik ist ziemlich ähnlich zum neuen Milestone...
    Aber ... warum dann ein 1.5er... Hat Motorola seine Programmierer gefeuert?

  • Warum immer so ein schlechtes Bild ?? Arrgh.. Take time, take a good photo !

  •   31

    Soll das wirklich ein Android-Handy sein ? Mir sinds z.B. zu wenig Tasten oben unter dem Display und den typischen Trackball kann ich auch nicht finden.

  • Das Ding erinnert leicht an ein iPhone mit Tastatur...^^ Sieht aber häßlcih aus...

  •   35

    nö, gefällt mir nicht...
    Für die Info über ein neues Phone trotzdem danke :-)

  • Reverse flip keyboard

    -> von einem chinesischen Hersteller gibts es bereits (oder im Entwicklungsentstadium, hab ich vergessen) ein Handy mit einer abnehmbaren Tastatur, die auf der Rückseite festgecklickt wird, diese lässt sich halt abnehmen und der Touchscreen dann hinstellen/hinlegen; quasi als Mini-PC... vielleicht ist so etwas in der Art damit gemeint

    edit: bin anscheinend nicht auf dem neusten stand, gibts wohl schon etwas länger, stell mir so etwas in der Art darunter vor:

    http://www.telekom-presse.at/Handy_mit_abnehmbarer_Tastatur.id.11144.htm

  • hmm sieht irgendwie komisch aus, wenn man das nach dem bild überhaupt beurteilen kann

    256mb ram - wenig mager finde ich

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!