Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Diese neue Webseite bringt es auf den Punkt und vergleicht sowohl das G1 mit dem G2, als auch das iPhone mit dem neuen HTC Magic (aka G2) von Vodafone. So direkt nebeneinander habe ich die "nackten Tatsachen" noch nie gesehen, und rein "mathematisch" gesehen, hat das G2 die Nase vorn. Selbst im Bereich der Abmessungen und der Gewichtsangaben kann das G2 punkten. Ich könnte nicht ohne meine G1 Hardware-Tastatur "leben", aber das G2 muss ich wohl auch besitzen. Übrigens habe ich ganz vergessen, dass das iPhone keinen Kartenslot hat.
Registrieren für das G2 kann man such auch auf dieser Seite. Ich warte jetzt noch kurz eine Weile, bis meine Frau das Zimmer verlassen hat und gebe dann schnell meine Daten für eine Bestellung ein... ;-)

1 Kommentar

Neuen Kommentar schreiben:
  • Echt kuhle Seite! Danke dafür! Für mich sind das zugeworfenen Zuckerwürfel. Ich warte schon sehnsüchtig! :(

    Mal gucken ob mich das Magic eher überzeugen kann wie das G1.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!