Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 6 Kommentare

Das T-Mobile G2 Touch bekommt ein Update und Nichts ist wie.......

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6971
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 10060
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Alle G2 Touch Nutzer bekommen endlich von T-Mobile das Update was es für den Hero schon vor 2 Monaten gab.
Ich habe mich gefreut das ich endlich auch für mein HTC G2 ein Update bekomme und es gleich Installiere.
 

Dann blieb die große Freude aber aus.
Warum?
Ich konnte keine großen Verengerung feststellen, in anderen Forum wurde von Zitat
Es gibt auf jedenfall einen Unterschied Allerdings müssen diese Unterschiede nicht immer sichtbar sein, denn es können auch Änderungen unter der Haube erfolgen. Zum Beispiel Anpassungen an das gesamte System oder optimierungen der Struktur etc.
Das Aussehen spielt bei einem Update meist nur eine Untergeordnete Rolle. Ist wie mit Betriebssystemen die man auf einen Computern verwendet.



doch siehe da Speed wurde minimal besser und Kamera läuft etwas besser.
und und und habe jetzt wirklich nicht mehr feststellen können.
 

DOCH!
Der Musik Player Spind das 2 Lied spring, als wenn die MP3 einen Kratzer hat.
Der Wecker klingelt nicht mehr.
 


Na da kann ich nur sagen Super T-.... erst 2 Monate Später dann auch noch nicht mal Bug frei.

Auch so: T-.... begründe das Update müsse erst getestet werden darum hat es so lange gedauert (Was haben die getestet ?)

Das ist das was mir aufgefallen ist, was ist bei euch so anders?

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!