Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 30 Kommentare

Das PlayStation Phone

Das PlayStation Phone ist da! Naja zumindest hat Engadget.com Bilder des Sony Ericsson Prototyps veröffentlicht.

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 33707
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 28747
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Der Telefon-  und Gaming-Hybride soll mit einer 5 MP Kamera, einem 1 GHz Snapdragon Prozessor, einem Slide-Out Gaming Pad und Android Gingerbread kommen.

 

Laut Engagdet soll das Gerät über 512MB RAM, 1GB ROM und einen Bildschrim zwischen 3,7" bis 4,1" haben.
Hinzu kommt noch ein Sony Markt über den die speziell für die Plattform entwickelten Spiele gekauft und heruntergeladen werden können.

Das ausschiebbare Gaming-Pad hat die Sony-Typischen Tasten plus ein Multitouch-Trackpad in der Mitte. Auch die bekannten L&R Tasten eines PlayStation Controllers fehlen nicht und sind auf der Oberseite des Geräts angebracht.

Ob es das Gerät noch 2010 auf den Markt schaffen wird, ist jedoch sehr fraglich!

 

Bildquelle: Engadget - dort gibts auch noch ein paar mehr Bilder

Quelle: Engadget

30 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • gute idee! reduziert die amzahl der geräte die zu hause herumliegen ))))

  • Ist zwar hässlich, aber genial^^

  • Auch für das dieses Gerät wird es ein abnehmer geben wie für alles =) (siehe PsPGo eigentlich braucht das ding keiner)

    So weit ich gelesen habe In vielen PSP- Foren soll es PSP-Games abspielen können sonst würde es keinen sinn Machen aber mal abwarten was noch kommt in den nächsten wochen.
    Im Sommer 2011 wissen wir mehr =)

    Sony sollte da aber mehr die Ps3 einbinden und vor allem auf Flash setzen den das wird in zukunft was spiele angeht die Plattform sein.

  • Sch...... ist das Ding potthäßlich!

  • Das teil ist einfach nur geil. will haben...... lechtz.....sabber......
    werde es sicher nicht bekommen, hab ja schon ne psp und ein nexus one

  • Ich würde es primär für die ganzen Gameboy und SNES Emulatoren kaufen. ;)

  • ist echt hässlich^^

  • Mir fehlt die Hardware-Tastatur. Aber ansonsten ganz nett.

    Außerdem ist Sony-Ericsson ein furchtbarer Handyhersteller. Handys von denen sehen immer super aus, taugen aber ausschließlich zum Telefonieren und SMSen. Selbst Smartphones von denen sind eher "Dumbphones". Die machen halt Handys für Leute, denen es vor allem auf schickes Design ankommt, die sich aber kein Iphone leisten können.

    Aber was die Spiele angeht: Hier ist jeder Zweifel an Sony doch ein ziemlicher Witz! Durch Playstation 1,2,3 und die PSP haben die in dem Bereich ja wohl genug Erfahrung und mehr als einmal bewiesen, dass sie das können. Die werden einfach mit jede Mengen guten Spielen von nahmhaften Herstellern an den Markt gehen, die halt NUR auf diesem "Handy" laufen.

  • musste irgendwie auch ans ngage denken xD

    aber das teil hier is mindestens genauso hässlich...

  • die idee gefählt mir! siet aus wie eine fusion von Sony Ericsson VIVAZ und PSP Go. aber ohne einen Joypad? hmm.. find ich nicht gut, die halbe welt jammer und wünscht sich bei de PSP2 eine 2ten pad und hier haben sie den einen sogar entfernt... ausserdem möchte ich damit in den Playstation Stor shopen gehen und den richtigen PS games und nicht in einem eigens dafür kreiirten SONY Markt.
    aber androit find ich cool =) mal schaun was kommt

  • Wird gekauft! :)

  • os.
    aber das teil wird der hammer. hoffe nur das die verarbeitung sehr gut ist. =)

  • genau das geraet ist fuer mich der bringer. ich zocke fuer mein leben gerne.
    alter auf dem geraet kann man sogar snesoid etc. richtig zocken.
    ja das vivaz pro ist nur schrott wegen dem

  • hoffentlich gilt der markt fuer alle se geraete. jedenfalls die die ueber touchscreen gespielt werden

  • Wenn ich mir so die Bilder auf Engadget ansehe, sieht das verdammt wie das SE VIVAZpro aus. Außer das aus den 3 Tasten beim Vivaz, 4 gemacht wurden und statt der Tastatur die PSP-Tasten eingebaut wurden. Sonst ist es das gleiche Case. Leider war das Vivaz totaler Schrott. Hab ich nach einer Woche wieder umgetauscht ;)

  • Bringt als PS3 Player nicht so viel, da die anderen beiden schultertasten fehlen.

  • Mann das wär mein Traumgerät!!

    - Gingerbread
    - Android Device
    - PSP

    und das alles in einem!
    Dann kann ich meine PSP endlich verschrotten! :D

  • kommt bestimmt mit android 2.1, wenn es schon 3.0 gibt...
    SNES und Co wird 100% gehen. Müssen ja nur angesteuert werden.

  • Eigentlich eine sehr interessante Idee ...
    Wenn man mit den Tasten dann auch einen SNES Emulator oder Game Boy Emulator steuern kann, könnte das Phone vllt. sogar Abnehmer finden ;-)

  • Cyp 27.10.2010 Link zum Kommentar

    geil.. eine PSP mit der man telefonieren kann :)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!