Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
9 Kommentare

Das AndroidPITiden-Buch "Xtra Large": Jetzt noch dicker...

Viele von Euch kennen es ja bereits, das AndroidPITiden-Buch: Eine Zusammenfassung meiner App-Vorstellungen, Tipps, Tricks, ... hier aus dem Forum. Aber jetzt wird es "voll krass": Gerade eben habe ich die "Xtra Large" Edition freigelassen...

Entertainment am Smartphone an der Haltestelle ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 2055
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 3060
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Buch-Cover

Was heißt jetzt "Xtra Large"? Nun, zum einen sind nicht nur einzelne Kapitel (z.B. zum Homebanking) hinzugekommen -- sondern eine ganze Sektion wurde eingefügt, die sich mit dem Thema "Sicherheit unter Android" beschäftigt. Und zwar nicht abgehoben, sondern auch für Einsteiger verständlich. Naja, ein paar kleinere Korrekturen habe ich auch noch angebracht, aber die werden Euch kaum auffallen.

Zum Zweiten wurde ja ab und an eine PDF-Version gewünscht. Et voila: Jetzt gibt es auch diese. Natürlich auf dem Buchserver (wo es übrigens noch weitere über 4.000 Bücher zum gratis Herunterladen gibt). Den passenden Link, sowie die Änderungen im Detail, findet Ihr übrigens -- wie immer -- im zugehörigen Forums-Thread.

Und noch etwas Neues gibt es: Es wurde mir ja immer warm ums Herz, wenn ich gefragt wurde: Wo kann man denn mal etwas kräftiger "Danke" sagen? So eine Donation, oder so? Auch das könnt Ihr jetzt, direkt hier bei AndroidPIT: Mit dem Kauf der AndroidPITiden-App! Für 2,49 Euro kann die App selbst zwar nicht so sehr viel -- aber immerhin bietet sie Euch den Mehrwert, jederzeit den Link zum Buch parat zu haben: Zum Direktaufruf im Browser, zum "Teilen" über das übliche Menü -- oder, falls der Typ neben Euch an der Bar auch ein Smartphone hat, gleich direkt per QR-Code...

Also: Viel Spaß beim Lesen! Und natürlich freue ich mich jederzeit über Euer Feedback, am Besten im genannten Thread. Und wer weiß -- vielleicht überrasche ich Euch ja irgendwann einmal mit einer "Print-Ausgabe" -- falls sich ein Verlag dafür interessiert...

Quelle: Izzy

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Izzy
    • Blogger
    26.05.2011 Link zum Kommentar

    Huch? Was passiert denn hier? Muss ich doch gleich mal lesen gehen...

  • Leute! Macht mit! Helft mir dabei, Izzy's geniales Buch allen Android-Usern auch in gedruckter Fassung zur Verfügung zu stellen:

    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/425962/Ich-haette-gerne-eure-Unterstuetzung-Es-geht-um-Izzy-s-AndroidPITiden-Buch

  • Izzy
    • Blogger
    25.05.2011 Link zum Kommentar

    @AndroPet: Danke!

    @Andreas B.: Nee, nix "erstes Buch älter". Meine ersten Threads liegen mittlerweile über ein halbes Jahr zurück -- und der Market-Thread war einer der früheren. Da ich selber die Market-App schon länger nicht mehr direkt eingesetzt habe, und mich niemand berichtigt hatte... Kannst Du das mal im entsprechenden Thread tun? Einfach in die "Apps Review" Sektion gehen, die "Übersicht der Übersichten" ist gepinnt. Dort findest Du dann auch den passenden Thread. Oder Du nimmst den Link aus dem Buch :-)

  • Schöne Sache, aber man merkt schon dass das erste Buch etwas älter war und von dort Kapitel übernommen wurden. Gleich im Kapitel über den Market wo steht jede App einzeln updaten muss etc., das ist ja nun glücklicherweise schon eine ganze Weile nicht mehr so (seit Froyo)

  • Moinmoin Izzy,
    herzlichen Dank für dieses und die vielen anderen Materialien!!!!!!!!!!!!
    Für meinen Verstand die richtige Mischung aus lesbar und fachlich-sicher.
    Die App werde ich kaufen - bin gerade in Eile und muss erst wieder paypal begreifen ;)
    Ahoi

  • Izzy
    • Blogger
    25.05.2011 Link zum Kommentar

    Schau Dir mal mein Avatar in voller Größe an, dann kennst Du einen Grund für den "PITiden". Der zweite ist der starke Bezug zu AndroidPIT.
    Und Danke für das Lob! Ab und an mal in den genannten Thread schauen (oder selbigen auf "Beobachten" schalten), dort gebe ich immer neue Versionen bekannt (incl. "Changelog").

  • PITiden hört sich in dem Zusammenhang nicht gut an, das iden hätte ich weggelassen ^^
    Btw geiles Nachschlagewerk!

  • Super Izzy, AndroidPit wächst gerade wegen solch gelungenen Support immer weiter - Thumps up !

  • *****THANKS*****

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!