Topthemen

Das Android Netbook am Ohr

Das Android Netbook am Ohr

Unter anderem heisst es in diesem Beitrag von ZDnet:

Das Marktforschungsunternehmen Ovum geht davon aus, dass Googles mobiles Betriebssystem Android künftig zunehmend auch auf Netbooks der unteren Preisklasse zum Einsatz kommen wird. Nach Ansicht der Analysten wird es in diesem Bereich Linux-Distributionen wie Ubuntu verdrängen.

Der Markt für Laptops werde mit der zunehmenden Zahl der angebotenen Netbooks und Notebooks im Billigsegment immer komplexer, sagt Laurent Lachal, leitender Marktforscher für Open Source bei Ovum. Linux-Geräte lägen zwar bei den Verkaufszahlen deutlich hinter Windows zurück, Android habe aber das Potenzial, dieses Verhältnis umzukehren.

Also, irgendwie freue ich mich jetzt deutlich mehr auf das erste Android Netbook, als auf das nächste Android Handy, vorausgesetzt die Batterie hält entsprechend. Mein, mit großer Zusatzbatterie ausgestattetes T-Mobile G1 ist sowieso schon fast so groß, wie ein Netbook :P, da kann ich mir auch ein Android Netbook in die Handtasche stecken.

Ich weiß nur nicht, wie das ausschauen wird, wenn ich mir ein Netbook an's Ohr halte, um damit zu telefonieren ;-).

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (0)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
Keine Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel