Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 Kommentare

CyanogenMod nightly builds sind wieder da

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle OnePlus 5 oder Moto G5 plus.

VS
  • 5
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    OnePlus 5
  • 2
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto G5 plus

Wer in den vergangenen Wochen hin und wieder nach neuen CyanogenMod nightly builds gesucht hat, musste wohl etwas enttäuschend feststellen, dass sich auf der Interntseite schon seit einer ganzen Weile einfach nichts getan hat. Nun hat das Warten aber ein Ende.

Man mag vielleicht denken, dass auch Entwickler einfach mal ein paar Nächte durchschlafen wollen, aber das ist nicht der Grund hinter dem Ausbleiben von aktuellen nightly builds. Hinter der Abstinenz steckt ein recht massiver Hack der Seite kernel.org, der Heimat des Android Source Codes (die Seite ist auch derzeit immer noch offline). Nun wurde aber der Android Source Code auf eine andere Seite verschoben (github.com/android) und der Entwickler Chris Soyars hat alle nötigen Veränderungen vorgenommen, damit es mit den nightly builds weiter geht. Viel Spaß damit.

Quelle: Android Police

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!