Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

CyanogenMod 7 für das Motorola Atrix 4G in Arbeit

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 15567
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 7392
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Auch wenn es sich hier um die amerikanische Version des Gerätes, das Atrix 4G handelt, finde ich diese Meldung durchaus nicht uninteressant. Im Forum der XDA-Developer werden Tester für eine Alpha-Version von CyanogenMOD 7 fürs Atrix gesucht, es wird also an der Umsetzung des Roms für das Gerät gearbeitet.

Wenn Motorola sein Wort hält und irgendwann offiziell den Bootloader des deutschen Atrix öffnet, wird man sich dann auch zukünftig Cyanogen auf sein Device flashen können. Auf leistungsstarken Geräten bevorzuge ich zwar das MIUI Custom-Rom, auf meinem Milestone 1 läuft CM7 aber um einiges performanter, als das chinesische Custom-Rom. Was auch immer man von Cyanogen hält – es gibt ja auch (war ich auch mal) Kritiker des Roms -, so manchem älteren Gerät wird dank Cyanogen neues Leben eingehaucht.

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!