Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 34 Kommentare

CyanogenMod 7.1 veröffentlicht

Die neueste Version des beliebten CyanogenMod steht in Version 7.1 zum Download bereit. Für einige Geräte befindet sich das Custom-Rom allerdings noch im „nightly“-Status, ist also als Beta-Version zu betrachten.

Auf CyanogenMOD.com finden sich weitere Informationen zur aktuellsten Version inklusive einer Liste der unterstützen Geräte und des Changelogs. In diesem Zusammenhang vielleicht auch ganz interessant, das CyanogenMOD-Team mal in natura zu sehen. Auf dem Big Android BBQ, welches vor Kurzem in Austin, Texas stattgefunden hat, stellte sich das Team den Fans des Custom-Roms und hatte einiges zu erzählen (Quelle: Androidcantral.com):

Link zum Video

Relevante Artikel:

CyanogenMod Gründer Steve Kondik arbeitet jetzt für Samsung Mobile

[Video] CyanogenMod fürs HP TouchPad macht Fortschritte

[Video] Cyanogen Mod 7 auf dem Samsung Galaxy S2

Quelle: ausdroid.net

3 mal geteilt

34 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • hi habe ein großes problem..
    ich hab das cyanogen 7.1 über den recovery von sd geflasht...mein handy fährt nun ständig rauf und runter...erst normal dann in cyanogen und dann in recovery modus....immer und immer wieder und ich kann nix machen...

    kann mir schnell jemand helfen?

  • milestone version gibt es aber funktioniert bei mir nicht! black screen-->error: 68,...00
    die letzte version ging auch schon nicgt,keine ahnung an was es liegt!

  • keine version für das milestone?

  • Gibt es eine deutsche Anleitung für Leute die das noch nie gemacht haben??? Danke

  • Hab nichts fürs Milestone 1 gefunden...bin ich etwa blind?

  • mit der nightly #78 funktioniert jetzt auch Bluetooth. habe sie seit gestern aufm. galaxy s2

  • Geht das eigentlich auch mit einem HD2?

  •   7

    weiß jemand wo ich fürs arc den Download finde ? oder gibt's das noch Net fürs arc ?

  • Das mit den Fotodruckern ist ja bescheiden :/

  • Ja sichtbar und auch gepaart mit den ich was senden will

  • Bei ungerooteten bzw mit stock rom da gehts nur bei anderen cm7.1 nich un zum beispiel bei so fotodruckern mit Bluetooth z.b. Im dm oder rossmann da gehts auch nich weil die drucker wärn auch in den bt einstellungen als audiogerät erkannt also sin Kopfhörer davor.

  • @Rob:
    Bist du auch sichtbar für andere? Also unter Einstellungen aktiviert?

  • CM7 bringt seinen eigenen Kernel mit!

  • @Rob90: Und wie sieht's bei anderen Geräten aus? Ist bluetooth generell möglich?

  • Habs jetz auch drauf kann aber trotzdem niemanden über Bluetooth der auch cm7 drauf hat was schicken. Habt ihr nen plan?

  • Welchen Kernel brauche ich denn eigentlich dafür?
    Was bestimmtes, oder ist das fast egal?
    Weil ein Kumpel was von Ninphetamin sagte. Ist der okay?
    Also für's SGS2...

  • das stable bei cm7 bezieht sich immer nur auf den cm7 teil, nicht auf den port aufs jeweilige gerät. beim zte blade war die erste stable zb nen graus, und selbst einige nightlys davor besser/stabiler.

  • Ich will mir auch endlich den CM7 aufs S2 machen. Habt ihr eine gute Anleitung (gerne auf deutsch) für Leute die noch keine Erfahrung haben? Ein Link wäre super!

  • Ja, stable!! :D

  • Hups, mein Fehler. Gibt also nun doch ne stable! Yeeeeehaaaa! :-)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!