Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Unser Dell Streak Testgerät muss ich leider in Kürze wieder abgeben, außer ich überzeuge die Jungs und Mädels von Dell, dass Root für viele ein interessantes Thema ist, und dass das ein oder andere Custom-Rom auf dem Gerät auch getestet werden will.

Natürlich gibt es vom Streak, auch wenn das Gerät schon einen Moment auf dem Markt ist, noch eine ausführliche Review, bevor das Gerät zurückgeht, denn das Streak hat durchaus einiges zu bieten.

Root auf dem Streak ist „easy“ durchzuführen und es gibt schon eine Weile das ein oder andere Custom-Rom für das Gerät. Auch eine MIUI Mod Alpha und es juckt mich schon sehr in den Fingern, mit dem Streak noch den ein oder anderen „Root Test“ zu machen.

Jetzt gesellt sich auch der Klassiker der Custom-Roms dazu, es gibt jetzt auch Cyanogen Mod für das Dell Streak. Zwar noch eine Alpha Version, scheint diese schon ganz ordentlich zu funktionieren. Im entsprechenden Thread auf Modaco.com findet man weiter Infos, aber natürlich auch die nötigen Downloads.

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   20

    Nix. Aber mit cyanogen6.1
    Was hat dein Post mit Dell Streak zu tun?

  • @Enton: Was hat das bitte mit dem Dell Streak zu tun?

  • Dell Streak Rockt jeden Tag auf neue!!!

  • @Enton Jackson
    Bin sehr interssiert an diesm Link. habe ebenfalls HTC hero und möchte Cyanongen 6.1 drauf hauen. kann ich ev. haben =). Danke.

  • Doch gibt es, Beta3! Ich warte aber auf Beta4, da ich momentan keine Zeit habe und hoffe das ich für Beta4 Zeit habe, laut user-Berichten läuft beta3 SUPER!

  • schade dass es offiziell immer noch nicht den cm für das Galaxy S gibt.

  •   20

    Danke nochmals an die Person, die mir den Link mit den Anleitungen für die Custom ROM Installation geschickt hat!! Hat wunderbar funktioniert!
    Nun habe ich Android 2.2 Cyanogen 6.1 auf dem HTC Hero!! Bin sehr glücklich. Viele Anwendungen starten nun schneller als zuvor. Leider hat mir das HTC Sense UI besser zu gesagt als dieses ADW Zeug. Aber alles in allem hat es sich gelohnt!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!