Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

Cut the Rope-Update bringt 25 neue Level

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6335
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 9135
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Das Wochenende steht vor der Tür und damit endlich ein wenig freie Zeit, die man für solch sinnvolle Dinge wie Zocken auf dem Smartphone nutzen kann. Wie die Faust aufs Auge passt deshalb auch das neue Update für eins der beliebtesten Spiele namens Cut the Rope, das 25 neue Level mit sich bringt.

Om Nom ist hungriger als je zuvor. Naja, zumindest defintiv genau so hungrig wie bisher. Das Update mit 25 neuen Leveln namens Toy Box 1.1 sorgt dafür, dass es nun insgesamt ganze 200 Level zum Spielen gibt. Außerdem fügt das Update auch ein neues Utensil für das Spiel hinzu: Mittels eines Trampolins kann die begehrte Süßigkeit nun Richtung Om Noms Mund katapultiert werden. Hier geht’s zur App, die im Android Market derzeit 68 Cent kostet.

Quelle: androidcentral

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich habe eine alle Sterne bekommen. Jedes Level ist schaffbar. Was man jedoch stört, ist, dass ich es erneut im Market kaufen musste.

  •   23

    @Manuel: Warscheinlich weil das Zeptolabs nicht will?!?


    Die 25 Level sind ja in Ordnung. Hat man mal wieder 5 Minuten was zu tun. Aber wieso wird Android so vernachlässigt? Auf iOS gibt es doch schon CtR2...

    Zumal man zu iOS-Version Unterschiede hat. zB in der kosmischen Box das Leel 23. Wie soll man da bitte die 2 Sterne unter Om Nom bekommen? In iOS ist das ganz anders. Mit 598 Sternen bin ich aber zufrieden.

    Fehler in der aktuellen Version (nachdem der erste Release den Spielstand nicht übernam) ist das Sense auf dem Sensation 2.3.4 stock abstürzt und nach beenden des Spiels neu gestartet wird...

  • Joe 30.09.2011 Link zum Kommentar

    Naja... ich fang einfach noch einmal von vorne an.
    Die erste Box hab ich schon durch

  • @ Joe
    Geht mir genauso!

  • Joe 30.09.2011 Link zum Kommentar

    Hab schon ewig auf die neuen Levels gewartet - bin Cut the Rope süchtig und hab es damals kostenlos heruntergeladen:
    http://www.androidpit.de/de/android/blog/395999/Cut-The-Rope-nun-fuer-Android-verfuegbar

    Jetzt hab ich in allen Levels 3 Sterne und kann das nicht auf die neue Version übertragen... hab jetzt quasi zwei Cut-the-Rope installiert.
    Grrrrrrr

  • Jeah endlich :D Hab in alle Level jeweils 3 Sterne und die 32 Herausforderungen sind auch schon gemeistert :D
    Jetzt zu meiner eigentlichen frage, wie sieht das denn mit der Version von Cut-The Rope aus welche es damals (oder immer noch?) bei diesem Sub-Market gibt?

  • Super witzig!

  • Bestes Spiel für mein Transformer :D

  • Funktioniert denn jetzt die Box mit den Drehseilen auf dem SGS2? Weil da stürzt das Spiel ja immer ab, wenn man den Sound nicht im Menü deaktiviert.

  • eins der besten spiele auf meinem smartphone. habs leider aufgrund des fehlenden updates wieder ins Datennirvana geschickt.

  • Yaaaay!

  • Warum gibts die nicht bei euch ^^

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!