Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Interessiert Dich, welchen neuen Deal wir für unsere Community haben?
Stimmst du zu?
50
50
1883 Teilnehmer

Nach einer langen Entwicklungsphase ist der iPhone-"Hit" Cut The Rope nun auch für Android verfügbar. Und wieder einmal haben sich Entwickler mit einem 3rd-Party App Store zusammengetan, um ein Spiel verfügbar zu machen.

Cut The Rope ist nämlich exklusiv auf GetJar erhältlich, dafür aber kostenlos. Im Gegensatz zu Exklusivitätsangeboten von Amazon bleibt Cut The Rope bei GetJar aber kostenlos und ist in über 200 Ländern verfügbar.
Wer sich über die Neuigkeit wundert: Bisher gab es nur 2 chinesische Klone des Spiels mit gleichem Namen. Dies ist nun die offizielle Version des Spiels.

Herunterladen könnt ihr das Spiel hier.

 

Quelle: AndroidNews

34 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Die Übersetzung is zum Teil echt mies. Aber sonst macht's Spaß. Die Kontakte wird es deshalb lesen können wegen Facebook,Twitter und co., es gibt da nämlich ein Scoreboard wo sich mit Freunden "messen" kann usw. Is aber nur eine Vermutung...

  • Wenn man LBE Privacy Guard u.ä. Apps bereits installiert hat und über Root-Zugriff verfügt, sind die Rechte einer App einem eigentlich scheißegal! App installieren, Rechte verweigern, speichern und los gehts! :)

  •   3

    @Anonymon: "Toller Hecht" kann ich da nur sagen. Du kannst Dir aber auch vorstellen, dass es eine ganze Menge User gibt, die Ihr Handy / Tablett eben nicht rooten wollen, weil sie es einfach nur "out of the box " verwenden wollen? Ich bin eben ein solcher User, schliesslich habe ich knapp 500,-- EUR für das Teil bezahlt und möchte nicht noch etliche Stunden in irgendwelche Basteleien investieren; es soll einfach funktionieren!

    Abgesehen davon finde ich die Frage, warum ein Spiel auf meine Kontakte zugreifen will mehr als berechtigt - auch oder vllt. gerade weil es sich offensichtlich um ein "Hype-Spiel" handelt. Was ist die Intention des Herstellers bei der Abfrage der Kontakte? Wir müssen auf unseren Androids diese Berechtigung ja zunächst abnicken, ganz im Gegensatz zu iPad/iPhone/iPod - Usern. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kontakt-Daten das Spiel auf der IOS - Plattform bereits gesammelt hat OHNE Wissen der Nutzer. Warum macht der Hersteller so ein Gehampel mit einem eigenen Shop/Downloadportal? Warum packt Dr das Spiel nicht einfach in den offiziellen AppStore? Gab's da vielleicht im Vorfeld Probleme mit Google?

    Ich halte diese Praxis der Begehrlichkeiten für frech, auch wenn es sich um ein gutes Spiel handelt. Wirklich beurteilen kann ich das jedoch nicht, da das Spiel auf meinem Aus Transformer TF101 nicht funktioniert (es friert nach dem Hauptmenü ein, das Aus musste komplett neu gebootet werden!), ich hab's nur mal auf dem iPhone von meinem Kumpel gesehen.

    Nix für Ungut,
    Pierre

  • Hängt sich ab der Wunschbox immer auf, sobald man dieses Steuerrad betätigt :(

  • Funkt einwandfrei am Wildfire - Top-Spiel!

  • Ich verstehe nicht, was ihr für Probleme mit den Rechten habt. Zumindest wenn man root hat, ist das doch kein Problem!

    Ich sperre dem Ding mit Droidwall einfach den Internetzugang. Da kann die App tausend mal meine Kontakte auslesen, sie kann sie aber nirgendwo hin schicken...

    Edit: Das Spiel ist toll!

  • Kann es nicht mit meinem SGS runter laden

  • Download helper ist für ältere Androidversionen notwendig. Spiel ist super. Läuft ohne Probleme auf Desire S.
    Die Größe ergibt sich aus der Vielzahl an "Niveaus" ^^

    Die Berechtigungen könnten ruhig runter geschraubt werden.

  • htc HD2 übrigens - läuft!

  • Habs von 4shared und auf englisch!
    Naja ist ganz nett..

  • Läuft auf meinem Milestone auch nicht. :-(

    @ Marcus, runterladen uns installieren vom Handy kein Problem!

  • Hat das jemand schonmal vom Handy aus runterladen wollen?
    Ist absolut nicht machbar..

  • Grauenhafte Übersetzung!!! Keine Wahl nach englisch zu wechseln.

    Die app stürzt nach beenden des ersten Levels ab. Ich habe auf das Spiel lang gewartet, jetzt hab ich es direkt wieder deinstalliert. Die Berechtigungen sind daneben!

    @desire cyanogenmod 7.03 (Android 2.33)

  • Schrecklich diese Market-Fragmentierung

  • Wenn das Spiel nicht in meine Kontakte schauen würde, hätte ich es installiert und möglicher Weise auch über eine schlechte Übersetzung hinweg gesehen. Doch so... #epic #fail

  • @grasslandgames ... ja ich hatte das Problemchen auch mit dem Desire...kann dir nur das Samsung Galaxy S2 empfehlen..... ein Traumspeicher ;)

    Wozu die vielen Rechte.... fliegt gleich wieder....

  • Auf dem Atrix läuft es ohne Probleme.

  • Auf milestone 2 ohne probleme

  • jipiiii endlich ! :-)

    danke für die info!

  • Tolles Spiel, auf dem Transformer macht es besonders spaß...

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!