Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Hello Motorola oder Hello Moto?

Wähle MicroTAC oder Moto Z.

VS
  • 1715
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    MicroTAC
  • 2776
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto Z

ZeptoLab hat ein Video mit einer Demonstration von dem iOS-Hit "Cut The Rope" hochgeladen - auf einem Android-Smartphone! Die Veröffentlichung scheint kurz bevor zu stehen, das genaue Datum wurde noch nicht genannt.

Dieses wollen sie später ankündigen, jedoch sieht das Spiel schon recht flüssig aus, von daher gehe ich davon aus, dass das Spiel in naher Zukunft erscheinen wird!
Für die Demonstration wurde ein HTC Aria verwendet, daher ist stark davon auszugehen, dass das Spiel auch auf etwas schwächeren Androiden laufen wird, was sehr erfreulich wäre!


(Link für mobile Geräte ohne Flash)

Quelle: Youtube

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Wenn ihr marked cup the rope sucht, findet ihr rin fake ( nachahmung) es ist dem original ähnlich, aber es hat auch einige fehler

  • Hmmm, ne ich find da hat redlabour schon recht. Bis auf die Nintendo Emulatoren und Angry Birds is der qualitative Unterschied der Games zwischen iPhone und Android wirklich gravierend. Dafür das Android immer wieder die Schlagzeilen mit neuen Benutzerrekorden füllt, ist das Spieleangebot wirklich mehr als mau. Woran liegt das? Was hält die Developer davon ab, sich auf Android zu konzentrieren? Ich mein die größte Zahl potentieller Kunden is bei aller lifetrendigen stylischkeit des iPhones doch definitiv bei Android zu holen. Is es der Market? Gameloft will da ja auch nix mit zu tun haben... Oder is es die Fragmentierung und die Tatsache, dass alle paar Monate ne neue Android Version kommt? Ich hoff es ändert sich bald ma was...

  • 5

    aaaaaaahhhhh ein Eifohn Fan !!

  • Langsam macht mir der Spielemangel Angst. Habe seit 2 Monaten ein iPod 4 nebenbei und die Spiele für iOs kosten in der Regel nicht nur max. 0,79€ sondern sind qualitativ fast alle deutlich höher als die Android Umsetzungen. Und für gute Grafik vermisst man auf iOS auch kein Tegra 2. Und was kommt für Android? Jedes Jahr mal 2-3 Portierungen und viel Schrott für teures Geld auf Public Domain Niveau der 90'er........

  • Ich wollte die News schon Montag einreichen, bin abeer zu unfähig für den Editor (YouTube Video einbinden)

  • Also im Market habe ich Cut The Rope zumindest nicht gefunden...

  • 5

    Na dann war das aber eine sehr gelungene Kopie, die ich durchgespielt und gestern wieder von meinem DHD deinstalliert habe...

  • es gibt kein originales Cut the Rope auf android ;)

  • Ich würde mich darüber sehr freuen. Als ehemalige Iphone-Besitzerin vermisse ich am meisten gute Spiele. Das hat sich nun schon stark gebessert, aber mit dem hier und dann noch Plants vs. Zombies, wäre das Angebot echt perfekt!

  • 12

    "Rope Cut" gibt es schon länger. Das Original ist relativ neu. Eine "lite" version ist auch schon im Netz unterwegs. Allerdings noch ohne app2sd und will sich in einem pendant zu openfeint einloggen.

  • soweit ich sehen kann nur als LWP und das schon ne ganze Zeit lang, naja...bin nich so für importe vom iphone, Geldmacherei =/

  • aber nicht das original ;)

  • ja gibt es in dr version 1.0.0
    weiß auch ned warum das als neuvorstellen hier ist... ist doch schon da läuft auch fein auf dem stein und dem archos101

  • Hm gibts das nicht schon länger für Android ? :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!