Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 15 Kommentare

CoPilot Live jetzt mit Android 2.2 kompatibel

Was ist Dir lieber als Back-up? Externer privater Speicher oder Cloud im Internet?

Wähle Externer Speicher oder Internet-Cloud.

VS
  • 8888
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Externer Speicher
  • 3224
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Internet-Cloud

FroYo-Nutzer, die auch gleichzeitig die beliebte Navigations-App CoPilot Live genutzt haben, dürfen aufatmen! Denn nun endlich gibt es ein Update, womit CoPilot auch wieder unter FroYo nutzbar ist.

Gestern wurden CoPilot-Kunden via E-Mail auf das kostenlose Update hingewiesen. Dieses kann direkt über den Google Market geladen werden. Die Installation funktioniert natürlich vollautomatisch.

Für diejenigen, die sich CoPilot auf der Webseite des Herstellers besorgt haben, kann das Update direkt über die Webseite heruntergeladen werden.

Das Update kommt wohl gerade rechtzeitig: seit Mitte letzter Woche haben bereits in einigen Bundesländern, wie z. B. Berlin, die großen Ferien begonnen. Somit dürften vor allem diejenigen unter uns aufatmen, die sich bei der Fahrt auf CoPilot verlassen haben, aber aufgrund von FroYo von CoPilot verlassen wurden. Nun steht der Navigation über das Android Smartphone nichts mehr im Wege!

Höchstens die vielen LKWs am Brenner. Aber dafür gibt es leider noch immer keine App. Schade eigentlich!

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Kein App2SD? Mist, dann muss ich erstmal Platz freischaufeln *seufz*


  • Ich habe keine Mail erhalten aber das Update! Was soll ich sagen? Es funktioniert unter Froyo aber ohne App2SD.

    ICH WILL APP2SD BEI COPILOT!


  • Hehe, also ich hatte die Mail bereits am Sonntag Abend bekommen. Und darauf hin direkt Froyo auf meinem Magic installiert :)
    Hatte super gepasst, denn ebenfalls letzten Sonntag kam die cyanogenmod 6 RC1 Version raus :)


  •   3

    Habe gestern ein Update Mail erhalten...

    Ich kann auch nach diesem Update noch immer nicht meine Kontakte am Hero als Ziel auswählen. :-(


  • Kann man in der Android Version eigentlich die Live Services (z.B. Traffic) dazu buchen?
    Oder bleibt uns dieses Feature derweil vorenthalten?


  • Danke, bekommen. bin schon dran mit denen....Eine Beschwerde die sich gewaschen hat!


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    14.07.2010 Link zum Kommentar

    Myriell, hab Dir das Mail weitergeleitet...


  • Ich bin auch Kunde von CoPilot, habe leider auch kein Email bekommen. Ist aber bei mir nicht so schlimm, da ich ja noch kein Froyo für mein HTC Legend habe.


  • Danke euch! Werde mich mit dieser Email mal an die Firma CoPilot wenden. Finde das eine Frechheit das man über Updates nicht informiert wird, denn diese Software kostet viel Geld!


  • @michael F.

    ich habe Immer auf der Website von denen gekauft. Sehe also im Android-Market die Updates nie. Leider.


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    14.07.2010 Link zum Kommentar

    Myriell, schreib mir bitte eine PM mit Deiner E-Mail Adresse. Ich leite Dir das Mail weiter...


  • Das wäre Lieb, ich habe dort natürlich meine emailadresse hinterlegt. Bekomme ja auch die "interessanten Kaufvorschläge" für CoPilot Nebenprodukte!


  • Im Markt scheint das Update aber auf. Wie kommst du daher zum Schluss, dass diese Neuigkeit nicht stimmt?


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    14.07.2010 Link zum Kommentar

    Also, ich bin Kunde von CoPilot und habe eben ein E-Mail bekommen. Hast Du die E-Mail Adresse hinterlassen? Ich kann Dir das Mail gerne forwarden..


  • Sehr merkwürdig.

    Ich bin Kunde mit Android und Windows Mobile, aber solch eine Email habe ich nicht bekommen. Auch Freunde von mir nicht.

    Ich bezweifele dass die News so stimmt, denn ein Update gibt es auch noch nicht!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu