Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

Bringbutler verbessert App nach AndroidPIT-Testbericht

 

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
10342 Teilnehmer

Vor einigen Wochen haben wir die App "bringbutler" getestet. Damals hatten wir konkrete Verbesserungsvorschläge für die bringbutler-App. Wir hatten damals zum Beispiel bei den Kategorien von bringbutler angeregt, dass diese deutlich verbessert werden sollte. So werden beispielsweise nur noch die vorhandenen Kategorien im Filter angezeigt. Außerdem - was mich persönlich sehr gefreut hat - heißt die Kategorie "Kinder" jetzt "Gerichte für Kinder". Wir haben weiterhin angemerkt, dass die GPS-Lokalisierung so, wie sie von bringbutler gemacht wurde, aus unserer Sicht nicht sinnvoll ist.

Es freut uns sehr, dass unsere Testberichte nicht nur von den Lesern als Tipp, sondern diese auch von einigen Entwicklern als konstruktive Kritik herangezogen werden. bringbutler hat uns informiert, dass unser Test ausschlaggebend für eine Reihe Verbesserungen war.

Wir haben uns hier alle sehr darüber gefreut, dass unsere Testberichte auch bei Entwicklern so gut ankommen...

 

P. S.: Wer den Testbericht noch einmal lesen möchte, kann das hier tun. 

 

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Gab aber noch kein Update, oder????


  • Achso tut mir leid. Das weiß ich nicht mehr bei welchem Lieferdienst es war, wollte es aber trotzdem los werden^^


  • Aber wir wissen doch nicht wo Du/ihr bestellt habt?! :D


  • @Thomas: Ja das stimmt allerdings. Die App ist sehr gut und die Bewertung geht natürlich an den Lieferdienst. Und was das mit eurer App zu tun hat ist, das Ihr ja diesen Lieferdienst in eurer App anbietet. Deswegen dachte ich mir das es angebracht ist, das in den Zusammenhang zu stellen.


  • Nun, das ist ja interessant und die Bewertung gehört unbedingt zu dem Lieferdienst, bei dem Du bestellt hast;....... aber was hat das mit unserer App zu tun?


  • Ich finde, das das asiatische Essen nicht so gut schmeckt. Die Nudeln waren wie Gummi und haben etwas Fad geschmeckt. Ausserdem hatte mal eine Freundin von mir sich eine Lasagne bestellt und die war oben auf dem Käse von einem Öl-Teppich überzogen (wahrscheinlich vom warmen Käse), das hat schon fast geschwommen, was das ganze sehr unschmackhaft gemacht hatte. Und die Döner finde ich für den preis sehr sehr klein, aber die schmecken mir sehr gut. Meine Freundin findet die Döner zwar zu scharf, aber sie ist allgemein etwas auf schärfe empfindlich. Ansonsten war ich mit den anderen Bestellungen sehr zufrieden.


  • Top!


  • Wir bleiben dran, Alexander!
    Na natürlich wird/ist AndroidPit wichtig. Deshalb sind wir/ich ja hier :-)


  • Habs schon beim Testbericht direkt nach den ersten Verbesserungen angemerkt.
    Es ist einfach Spitze, wenn die Entwickler sich selbst die Mühe machen und einschlägige Internetseiten, wie zB AndroidPit durchsehen, um rauszufinden was sie besser machen können.
    Es ist zwar schön und gut, wenn sie auf Vorschläge eingehen, wenn man sie ihnen zusendet, aber dass sie selbst nach Vorschlägen suchen ist nicht überall so.
    Das zeigt zum einen das Engagement der Entwickler und zum anderen, dass ihnen die User wichtig sind. Ich meine klar, die haben auch ihren Nutzen daraus, aber spitze find ichs trotzdem.

    Außerdem, wie Mio schon sagt: AndroidPit wird wichtig :)


  •   33

    AndroidPIT wird wichtig! :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!