Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Bitte Google, wir brauchen alternative Zahlungsmöglichkeiten für den Android Market!

Mehr oder weniger als Experiment habe ich mal eine sogenannte “Twitition” gestartet. Das ist eine Petition, bei der man als Twitter-Nutzer unterzeichnen kann. Sicherlich nichts rechtsverbindliches aber eine große Menge an Usern konnte doch manchmal etwas bewegen.

Auf welchen Speicher achtest Du beim Smartphone-Kauf?

Wähle Arbeitsspeicher oder Festspeicher.

VS
  • 4741
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Arbeitsspeicher
  • 4736
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

Ich gehe mal davon aus, ich bin nicht der einzige, der sich nicht extra für den Android-Market eine Kreditkarte zulegen will. Ich würde gerne Paid Apps nutzen, gerade weil ich gerne gute Software auch finanziell unterstütze aber die Einschränkungen welche mir Google mit seinem Dienst Checkout auferlegen, sind einfach nicht zeitgemäß.

Wie auch immer, wer die ganze Sache genau so sieht wie ich, den bitte ich um seine (ohne Aufwand abzugebende) Twitter-Stimme

Cooltext428141579 in Bitte Google, wir brauchen alternative Zahlungsmöglichkeiten für den Android Market!
Eure Meinung und Vorschläge zu diesem Thema interessieren mich natürlich auch Icon Wink in Bitte Google, wir brauchen alternative Zahlungsmöglichkeiten für den Android Market!

  • English: Please Google, we need alternative payment options for the android market!
  • Deutsch: Bitte Google, wir brauchen alternative Zahlungsmöglichkeiten für den Android Market!
  • Français: Merci de Google, nous avons besoin d’autres options de paiement pour l’androïde market (Android Market)!
  • Español: Por favor, Google, tenemos opciones alternativas de pago para el mercado androide (Android Market)!
  • Italiano: si prega di Google, abbiamo bisogno di opzioni di pagamento alternativi per l’androide di mercato (Android Market)!
  • ???????: ??????????, Google, ??? ????? ?????????????? ???????? ?????? ?? ?????????? ????? (Android Market)!
  • Türkçe: Lütfen Google, bu robot piyasasÄ? için alternatif ödeme seçenekleri ihtiyacÄ?m var (Android Market)!
  • ??????????ä??????ä????????ä??????

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Wird Zeit.


  • Auch wenn ich mittlerweile mit einer virtuellen Kreditkarte (Wirecard) ganz gut fahre, bin ich trotzdem der Meinung, dass die Bezahlmöglichkeiten besser sein sollten bzw. es mehrere Möglichkeiten geben sollte.

    Das mit der Twitition ist ne gute Idee, ich bin dabei...


    •   36
      Manfred Z.
      • Admin
      09.07.2009 Link zum Kommentar

      Ja Rene, das ist eine sehr gute Idee von dir.
      Ich habe schon mal mit einer CC im Netz draufgezahlt, Inzwischen hätte ich schon einige
      Programme die aus dem Market kaufen wollte - aber sicher nie wieder mit CC
      also muß ich es z.Z lassen!
      ist sicher eine große Finanzielle Einbuße für die Programmierer -
      denn so wie ich denken sicher einige mehr.
      Ps. habe mich extra bei Twitter angemeldet um mitzustimmen.


      •   7

        Hey, das ist doch mal was. Darfst mir natürlich gerne folgen. Setzt dich ruhig etwas mit Twitter auseinander und du wirst sehen, das es einen wirklichen Mehrwert hat.

        mfg René


      • sorry, eine frage:

        wie hast du schon "draufgezahlt"? als kreditkartenkunde kannst du nie "draufzahlen", maximal der merchant oder in bestimmten fällen die kartenausgebende bank.

        was ist dir passiert? welchen schaden hattest du?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!