Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
7964 Teilnehmer

Es gibt einfach Dinge, die sollte man mal gesehen haben. Dazu gehört für mich in diesem Jahr die "Android Area" - ein Stand bzw. eine halbe Halle voll mit Unternehmen, die Content für Android schaffen.

Ich war so davon fasziniert, dass ich Euch unbedingt an dieser Faszination teilhaben lassen will. Umd das Ganze ein wenig stimmungsvoller zu machen, gibt es dazu eine kleine musikalische Untermalung...

Was sagt Ihr zur wachsendenen Android Community?

 


Link zum Video

28 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   8
    XYZ 19.02.2011 Link zum Kommentar

    Nichts zu danken.
    Ich finds nur leider nirgends zu kaufen. Ausser im iTunes. Und da weiss ich nicht so recht wegen DRM.


  • super sven
    ich wollte nach den musikstück suchen.
    danke, hast mir die suche angenommen.


  •   8
    XYZ 18.02.2011 Link zum Kommentar

    Shazam sagt das Lied wäre von Stefano Bonacina und nennt sich Highlands.


  • naja ,ein bisschen verwackelt ist das video schon,
    aber mir persönlich sowas von egal!
    hauptsache ein kleinen eindruck von
    der messe bekommen,
    danke dafür.

    gibt es schon news darüber,ob die messe im nächsten
    jahr tatsächlich in münchen stattfindet?

    ach ja,auf arte warst Du nicht so cool,wie auf Dein messe-video..


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    17.02.2011 Link zum Kommentar

    @Stephan: Naja, ich habe nur eine kleine Hand-Video Cam. Von daher konnte ich es nicht wirklich besser hinbekommen. Etwas Wichtiges wollte ich ja gar nicht filmen. Mir ging es nur um die "Android-Atmosphäre"...

    @Sven: Das Lied heißt "Sankrit". Von wem es ist, weiss ich leider nicht. Das ist auf jeden Fall lizenzfreie Musik.


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    17.02.2011 Link zum Kommentar

    @Evelyn: Es gibt eine Halle, die "App Planet" heißt. Apps sucht man dort aber lange. Das sind alles Unternehmen, die App-Entwickler an sich binden wollen. Ziemlich enttäuschend...


  • danke jetzt hab ich aufs display gekotzt. so ein gewackel und nichts wichtige gefilmt! ja gut die atmosphäre ist rüber gekommen. trotzdem dank!


  • oooor alllder ich hab das Paradies geseeeehn!!


  • Danke für das Video.
    Obwohl.... bischen unruhig ist es schon gedreht ;)

    Viel Spass noch in B!


  •   8
    XYZ 16.02.2011 Link zum Kommentar

    Schönes Video.
    Der Frage nach der Musik schliesse ich mich an! THX!


  • schnieff ;)


  • @misiu99: Dann gehste auf die HTML5 Seite von YT ;)


  • so cool auch die Musik passt, von wem ist die Musik. Danke


  • Cool...wirklich beeindruckend....


  • Entwickler, die neue Apps oder Spiele vorstellen, sind da wohl nicht vertreten, oder? Also jetzt mal die 'Großen' ausgenommen.


  • Fein, danke für die Bilder bzw. das Video da fühlt man sich gleich wohl in all den "verrückten" Androiden, schade das keiner als Androide verkleidet rumläuft :-)


  • Danke für den link. Ich kann nur eins dazu sagen - ein Traum.


  • Gibt es eigentlich auf der Messe nicht auch viele kleine Unternehmen die sich repräsentieren?
    Wäre das auch ein Bericht wert?


  •   33

    Habe den Link ergänzt!

    Btw: echt eine geile Idee mit den Handys ... wäre zu gerne auch da ;)


  • Bitte video link. Ich nutze kein Flash. Danke.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!