Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 37187
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 31337
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Auf der CES gab es nicht allzu viel von dem Gerät zu sehen, zumindest nicht in dem Maße wie beispielsweise von den ASUS Tablets, oder auch dem Xoom von Motorola. Hier war vielleicht auch das allgemeine Interesse nicht so groß, denn das Gerät war vor Ort und Intomobile.com konnte einen Blick darauf werfen.

Das 7“ Display soll über eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln verfügen, zwei Kameras, einen HDMI Ausgang, hat einen Snapdragon 1.2 GHz Dual Core Prozessor an Bord und läuft zunächst unter Android 2.3. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass das Gerät auch ein Update auf Honeycomb bekommt (eventuell mit einem angepassten UI von Acer), sonst wäre es zumindest etwas blöd, dass es nur über eine Navigationstaste verfügt, da sich die Bedientasten bei Android 3.0 ja auf dem Display befinden.

Mehr Infos zu dem Tablet gibt es hoffentlich in Kürze in Barcelona auf dem Mobile World Congress.

Mehr Bilder gibt es im Artikel von Intomobile.com.

Quelle: JKK Mobile

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich müsste mal ein review zu meinem Rasierer schreiben. Sensor-Touch an den Klingen, Full-Grip-Rubber-Extension, Quint-Core-Klinge, AA-powered, Extended apple-design, ...

  • @Tomsen definitiv ja :D

    schraub ihn mal auf und schau ob ein Apple A4 in ihm arbeitet ;)

  • he he apple ... ich esse manchmal apple nämlich am liebsten COX Orange ausm Aldi.... das sollte die wahre Bedeutung eines Apfels sein... und natürlich beißt man einen Apfel nicht einfach an... man isst ihn auf... Angebissenes Obt (BOA...ooh) ja ist schon was tolles...

    (wenn ich jetzt alle hier verwirrt habe, ist mein Plan aufgegangen... :-)

  • An meinem Rasierer habe ich auch einen Metallrand. Ist der jetzt auch von Apple?

  • nur weil es den metallrand hat muss es nicht kopiert sein^^ mal ganz davon abgesehen sieht der nur oben und unten dem apfle gerät ähnlich ;)
    die form ist auch anders also : why not :P
    außerdem appel hat halt das erste wirklich brauchbare tablet rausgebracht, kein wunder das sich alles ein wenig daran anlehnt...

  • Apples Gehirnwäsche scheint bei manchen hier richtig gut zu funktionieren.

  • Wen juckt es schon wer was, wann von wem kopiert hat?

    Apple hat die Welt erfunden und alle anderen kopieren nur!

  • Diesen "vom iphone kopierten Metallrand" hat schon mein 3-4 Jahre alter Sony mp3-player.

    http://www.charliesbirdblog.com/~charlie/walkman/walkmantwo.jpg

  • sieht wirklich sehr nach appfel aus, und für mich wäre es auch zu klein mit 7 zoll

  •   20

    iPad Clone confirmed

  • Sieht aus wie ein überdimensionales iPhone 4 mit diesem kopierten Metallrand und dem einen Homebutton...
    Wo sind die Android Buttons "Back" , "Menu" (und "Suche") ?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!