Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

Bilder vom ViewSonic ViewPad 7x – 7“ Tablet mit Honeycomb - UPDATE: Hands On Video erschienen

Musst Du ständig Datenvolumen sparen oder kannst Du vollgas streamen?

Wähle sparen oder streamen.

VS
  • 2039
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    sparen
  • 1811
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    streamen

Um die Verwirrung bezüglich 7“ Tablets und Honeycomb komplett zu machen, hier einige Bilder vom ViewPad 7x, auf dem – im Vergleich zum Iconia A100 – Android Honeycomb läuft. Engadget konnte auf der Computex einen ersten Blick auf das 7“ Tablet werfen.

Die Frage, ob auf 7“ Tablets auch Android Honeycomb laufen bzw. funktionieren kann, scheint mir immer noch nicht geklärt zu sein, nachdem Acer beim Iconia A100 zurückrudert, ViewSonic aber Honeycomb auf dem Tablet präsentiert. Vielleicht bringen die nächsten Tage ja etwas Licht ins Dunkel.

UPDATE:

Sascha von Netbooknews konnte einen kurzen Blick auf das ViewPad 7x werfen, auch wenn er – eigenen Aussagen zufolge – nicht viel mehr als den Homescreen, eine angepasste SPB Shell 3D Version, zeigen durfte. Optisch gefällt das Gerät, zumindest mir, und es sieht wirklich so aus, als würde ViewSonic das Rennen um das erste 7“ Honeycomb Tablet gewinnen, auch wenn sich das Gerät im Video noch Vorseriengerät ist.
 

Link zum Video

Quelle: Engadget

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hallo?

    Wer hat den schon 2.3.3 auf seinem Galaxy Tab?
    Ich wundere mich schon sehr.

    Im übrigen glaube ich nicht das Honeycomb aufs GT kommt. Eher und wenn überhaupt IceCream.

    Grüße

  •   12

    Auf dem Galaxy Tab läuft die 2.3.3 super und wer damit telefonieren will, der kann Honeycomb eh vergessen. Von daher: Verwirrung egal. ;-)

  • @mottle:

    Stimme dir soweit zu. Momentan entsteht halt Verwirrung dadurch, dass es diese Gerüchte gab, Honeycomb würde gar nicht auf 7" laufen, jetzt aber auf dem ViewPad 7x auftaucht. Auf dem Galaxy Tab 7" läuft 2.3 super, no need for honeycomb auf dem Tablet.

  • ich versteh ja die ganze Aufregung nicht so Recht um die 7Zöller. Ob das Flyer oder andere jetzt Honeycomb und danach Icecreamsandwich oder 2.3.4 und danach Icecreamsandwich is doch auch schon egal.
    was bringt Honeycomb z.B am flyer wo doch die Oberfläche doch modifiziert ist. Meiner Meinung nach ist die Oberfläche von Gingerbread ohnehin geeigneter für 7" Tablets.

  • Ich find' auch total rätselhaft, Dell und HTC haben doch auch Probleme mit dem Streak und dem Flyer(ich es war das Flyer)

    Das Flyer hängt mit Gingerbread fest und bekommt wohl doch nicht das geplante Update, und wie es im Text steht: Das A 100 wurde auch verschoben...

    Vielleicht gibt es auch eine Sonderlizenz für das 7" Honeycomb, und daserst seit kurzem und die Firmen wussten das nicht? Auch grossen Firmen kann sowas passieren. KDE. die Auflösung ist wie Bein einem 10" Display?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!