Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Gsmarena.com hat – so wie es aussieht – ein Samsung Galaxy Ace in die Finger bekommen. Leider gibt es (bisher) kein Hands On/keine Review über das Gerät, aber ein paar „echte“ Bilder. Eigentlich "ganz schick", erinnert mich das Gerät doch mal wieder sehr an ein iPhone. Schade eigentlich...

 

Das Galaxy Ace gehört mit einem vermuteten Preis von € 200 bis € 250 zu den erschwinglichen Android Phones, wobei auch die technischen Daten nicht schlecht sind. Das Ace verfügt unter anderem über einen 3.5“ Touchscreen mit 320 x 480 Pixeln, eine 800 MHz CPU, eine 5 Megapixel Kamera mit LED Blitz, einen 1350 mAh Akku und hat Android 2.2 an Bord.

 

Quelle: Gsmarena.com

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • na und? mich würde das nicht stören. kann man in ein eiphone ne SD Karte stecken? Bekommt man ein eiphone für ca 200$?

  • Sieht wie ein deformiertes iPhone4 aus findet ihr nicht? Ich meine.... Der Knopf unden in der mitte sieht wie der " Homebutteon " des iPhones aus, nur länger. Und es ist gleich gross, der bildschirm ist ebenfalls gleich gross. Der Lautsprecher fürs telephonieren ist nur ein bisschen länger, und die Kamera ist rechts und nicht links. bin ich der einzige de das so sieht?

  • und wieder kein schutz fürs glas vor der linse? das glas vor der linse ist bei meinem sgs schon komplett zerkratzt, weil es eben ist mit der auflagefläche, und hier machen die das wieder???

  • UPDATE: Das Ace wurde offiziell von Samsung Deutschland bestätigt.
    Quelle: http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-Ace-Android-Handy-nun-offiziell_46749540.html

  • Ohh da war Samsung aber kreativ. Man nehme ein Iphone 4 ersetzt die hochwertigen Materialien durch plastik und lackiert das ganze entsprechend in Iphone Farbe. Dann noch die Hardwarespecs und tadaa man hat ein 200 Euro einsteiger Smartphone in China Iphone Optik ;)

  • also ich versteh es nicht warum alle andere androidphones hersteller es immer schaffen eigenes design zu kreieren aber samsung ständig das design von apple kopiert. es ist einfach offensichtlich das galaxy s kopie von iphone 3 ist und dieses gerät von iphone 4. ich finde es nur peinlich....

  • Diese iPhone-Design-Diskussionen nerven, sind aber in dem Fall berechtigt wie man im Bildvergleich sehen kann...

  • ist doch eig kack egal was das handy für ne farbe bzw Klavierlackoptik hat deswegen muss es ja nich gleich bilig aussehn mein x10i ist in weiß Klavierlackoptik egal mir gefählt es auch nich aber das was das handy kann ist wichtig aber jeder seins !!!!

  • ich kanns nicht mehr hören...

    "Eigentlich "ganz schick", erinnert mich das Gerät doch mal wieder sehr an ein iPhone. Schade eigentlich..."

    Ich persönliche finde das Design vom Iphone sehr gut, ist nur leider die falsche Hard und Software drin. ;)

    Daher freue ich mich sehr, dass es gute Android Handys gibt die eine ähnliches Design haben. Wie z.B. mein SGS.

  • Was erwartet Ihr eigentlich für diesen Preis?
    Bei dem Preis sind die Specs doch gar nicht schlecht. Wer ein High End Gerät will, muss halt zu nem Anderen (mit fetteren Specs) greifen und 2-3mal so viel Kohle auf den Tisch legen.
    Als ZweitHandy find ichs nicht schlecht.....

  • Scheiße :-( keine Frontcamera...

  • Sehr interesantes Gerät 3,5" ist schon mal sehr gut, LED-Blitz? super!
    Warum das ganze nicht micht tegra2? Das währe doch ideal gewesen...

  •   10

    Wie ihr das immer alles findet.

  • Naja die Bildschirm Auflösung ist ja nicht prall!

  • Ich frage mich nur, warum Samsung auf diese Klavierlackoptik setzt? Die zieht nicht nur Fingerabdrücke magisch an, sondern fühlt sich auch einfach nur billig an.
    Natürlich hab ich das Galaxy Ace noch nicht in der Hand gehabt, vielleicht fühlt es sich ja auch total wertig an. Aber es sieht genauso aus wie beim Galaxy S, und das weckt immer nen ungutes Gefühl bei mir wenn ichs in der Hand halte: 'Blos keinen Zentimeter fallen lassen, das hält das Gerät nicht aus.'
    Sehr Schade!

  • halt ein ein geschrumpftes galaxy s lol× nichts weltbewegendes

  • finde ich sehr hübsch :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!