Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

"Sense ist wieder im kommen" könnte dieser Blogeintrag auch lauten. Nachdem gestern im Netz die ersten Bilder vom HTC Incredible aufgetaucht sind, hier jetzt Bilder vom HTC Legend.

Infos darüber, wann das Gerät erscheinen soll, gibt es noch keine.

Auch auf dem Gerät dürfte wohl Android 2.1 laufen, und das Sense User Interface wurde etwas "aufgemöbelt". Was ich von dem nicht mehr enden wollenden Strom an neuen Geräten halten soll, weiß ich nicht genau. Es ist ja eigentlich Klasse, dass Android so nach vorne prescht, aber ein Gang langsamer könnte die Sache von mir aus auch von Statten gehen.

Quelle: Androidcentral

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   7

    Das Handy soll wohl nächste Woche auf der HTC Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden bzw. kurz erwähnt werden, da HTC aussichten auf ihre nächsten produkte des jahres 2010 geben wollte.

  • yup, eingelassene Hardwaretasten. Aber keine Abheben-/Auflegen -Tasten zu sehen.

    Ist hier am dritten Bild zu sehen:

    http://www.mobiflip.de/2010/02/neue-bilder-des-vermutlichen-hero-nachfolger-htc-legend/

  • Kommt mir bei HTC langsam vor wie bei LG.
    Scheinbar ist es billiger/rentabler ein neues Gerät auf den Markt zu bringen anstatt das alte mit Updates zu versorgen.

  • Das wäre eine Möglichkeit. Wenns so ist, wäre es echt klasse!

  •   18

    Das könnten auch Hardwaretasten sein. Am Home-Button sieht man eine Kante, was gegen Sensortasten spricht. Könnte mir vorstellen, dass das wirklich ähnlich dem HD2 aufgebaut ist (Buttons in Fläche eingelassen, aber Hardwaretasten).

  • Aus Mangel an Hardwaretasten scheidet dieses Gerät als Nachfolger für mein Hero aus.

    Auch das Bravo enttäuscht da. Es hat zwar Harwaretasten, aber die wichtigsten 2 Tasten (Abheben und Auflegen) sind nur Sensortasten.

    Das hatte ich an meinem N97 und möchte es deswegen nie mehr. Bei verzögerter Reaktion kommt es immer zu Fehleingaben.

  • glaube auch nicht, dass das 2.1 ist. das gerät selbst sieht ganz gut aus. aber vom gerät selbst bin ich ja mit dem Hero voll zufrieden. darum kann ich mich nicht so erwärmen.

  • Für mich die interessanteste Neuheit. So kompakt wie das HERO, welches ich mit Ausnahme der Updatepolitik genial finde. Optisch Leckereien, der Akkudeckel scheint aus Alu zu sein... und Sense... aber ich habe Angst vor keinen Updates.

  • moe 08.02.2010 Link zum Kommentar

    ich glaube aber nicht dass das auf dem Bild Sense 2.1 ist, denn auf anderen Bildern hat man doch gesehen dass die unten das + weggelassen haben und durch eine sinvollere Taste ersetzt haben oder täusche ich mich da?

  •   18

    Ist das nicht quasi der Hero-Nachfolger (mit dem Knick)? Auch interessant - mal sehen, wann die alle auf den Markt kommen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!