Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[Bilder] Trotz Verzögerung – Acer Iconia A100 zeigt sich …

(Bilder: @punyweakling)

Es ist mir nicht gelungen herauszufinden, bei welchem Event @punyweakling von sweeterskins.net einen Blick auf das A100 werfen konnte. Über den Hashtag #andaus konnte ich nicht viel herausfinden, es scheint irgendwas mit der Android Australia User Group zu tun zu haben. Vielleicht kennt ja jemand den Hashtag und kann diesbezüglich etwas Licht ins Dunkel bringen.

Wie auch immer, @punyweakling hat über Twitter zwei Bilder gepostet, auf den das Iconia A100 zu sehen ist. Das Erscheinen des Gerätes wurde ja angeblich nach hinten verlegt, weil es Probleme mit Honeycomb und der 7“ Displaygröße gibt. Nicht nur ich dürfte aber prinzipiell sehr interessiert an dem Tablet sein, ich finde den 7“ Formfaktor nach wie vor einerseits sehr mobil, trotzdem erlaubt mir ein solches Tablet (momentan immer noch das 7“ Galaxy Tab) komfortable Internet Nutzung.

Vielleicht gibt es ja doch in Kürze auf der Computex 2011 weitere Infos zu Acers 7“ Android Honeycomb Tablet.

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Oktober ist ja noch weit weg :-/. Aber bis dahin gibt's vielleicht Alternativen ? :-) 7" ist für mich die ideale Größe, kann man (fast) überall hin mitnehmen.

  • Weiß nicht ob Honeycomb auf einem 7" Display Sinn macht, vor allem weil es in erster Linie für den Landscape Mode konzipiert zu sein scheint, den man bei einem 7" Gerät eigentlich eher selten benutzt.

  • @samed:

    350 wifi und 450 3g version.

  • Das ist nicht schlecht, aber 10 zoll sehen dann doch besser aus :D
    wie teuer wird der spaß denn sein, gibt es schon genaue angaben ?

  • sieht doch cool aus

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!