Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[Bilder] Offizielles Zubehör vom Eee Pad Transformer

(Bilder: Asus Italia Facebook)

Das ist ja jetzt schon etwas Salz in meine Wunden, auch wenn sich Asus bei den Bildern vom offiziellen Zubehör des Eee Pad Transformer etwas mehr Mühe hätte geben können. Gerade das Bild der Docking-Station sieht irgendwie so aus, als wäre es gar nicht fertiggestellt worden. Aber ich will ja nicht meckern, ich finde es ja sehr positiv, dass es offizielles Zubehör für das Transformer gibt.

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich Docking-Station und Tasche (inklusive Ständer-Funktion) überhaupt benötige, wenn ich mir sowieso das Tablet inklusive Tastatur-Dock hole. Andererseits bin ich, gerade was Taschen angeht, ein „Gadget-Freak“. Lieber eine Tasche/ein Case zu viel, als zu wenig.

Außer Tasche und Dockin-Station hat die italienische Asus Facebookseite auch noch ein Bild von einem HDMI auf VGA Adapter gepostet, aber auch einem Adapter, der es erlaubt externe Festplatten am Tablet zu nutzen. Das meint zumindest Google-Übersetzer, da ich mir auf „die Konstruktion“ die man im letzten Bild sieht keinen Reim machen konnte und mein italienisch etwas eingerostet ist.

Zu den Preisen und dem Erscheinungsdatum des Zubehörs gibt es noch keine Informationen. Da das Tablet noch nicht erhältlich ist, pressiert das aber ja mit dem Zubehör auch noch nicht so sehr.

Quelle: Tabletcommunity

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!