Topthemen

[Bilder] Ice Cream Sandwich in voller Blüte?

[Bilder] Ice Cream Sandwich in voller Blüte?

Während gerade noch der Beitrag zum möglichen echten Nexus Prime für ein wenig Aufregung sorgt, hat sich René von mobiflip mal etwas mehr mit den inneren Werten des in dem Video präsentierten Smartphones auseinander gesetzt. Und dabei handelt es sich scheinbar um nichts weniger als Ice Cream Sandwich. Es folgen also ein paar sehr schöne und aussagekräftige Screenshots.

Während ich persönlich die Echtheit des Nexus Prime in dem Video aus unserem letzten Blog doch stark anzweifle, überzeugen mich die Bilder von Googles neuer Android-Version umso mehr. Jetzt aber schnell zu den Bildern, genießt die Aussicht und lasst uns wissen, was Ihr davon haltet.

Quelle: mobiflip

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (56)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
56 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Pascal M. 7
    Pascal M. 13.10.2011 Link zum Kommentar

    scheint echt zu sein..

    die neue Market-App v3.2.0 sieht zumidest gleich aus ^^


  • 8
    Anonymer 10.10.2011 Link zum Kommentar

    schaut aus wie HC. 3.2. Sehe NIX besonderes.


  • 17
    Michael Peters 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Modern und nett. Bin aber nicht wirklich heiß drauf. Mit GoLauncher und jetzt der JVT ist mein SGS1 schön und schnell. Glaube nicht das ICS mich weiter bringt.


  • Ilokano 16
    Ilokano 07.10.2011 Link zum Kommentar

    was habt ihr alle seid ihr noch dicht???

    SIEHT DOCH HAMMA AUS !!

    voll stylish und edel , nciht dieses hässlige grün von android....

    blau ist viel neutraler und schöner und seriöser.

    die effekte sehen geil aus , ( wie es im video gezeigft wurde)


  • 15
    Axel F. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    wahnsinn! genau mein ding.
    die dock-leiste zerrüttet die klare linie (die endlich mal vorhanden zu sein scheint) etwas, aber darüber kann ich hinweg sehen... :-)


  • Enrico 26
    Enrico 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Es geht doch nichts über ein "nacktes" Android!

    Sieht verdammt gut aus :)


  • Penguin6 18
    Penguin6 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Super :-)


  • 9
    Gelöschter Account 07.10.2011 Link zum Kommentar

    ob das auch auf dem galaxy i7500 läuft^^


  • Ms Green 17
    Ms Green 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Sehr hübsch.


  • 13
    Kevin Jax 07.10.2011 Link zum Kommentar

    ok ich bleib juwe's rom und adw launcher treu.


  • 9
    Mista 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Kann es kaum abwarten bis ICS endlich auf SGS2 per AOSP ROM CM oder AdamG portiert wird.

    Allein die Farben so geil, wie bei HC.

    oder der lockscreen EIN TRAUM!!!

    wenn dann noch GoLauncher ein wenig angepasst wird. WAS WILL MAN MEHR?


  • 25
    Gelöschter Account 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Hässlich,echt! Kann ich nur auf HTC´s Sense hoffen...


  • 13
    Gelöschter Account 07.10.2011 Link zum Kommentar

    smooth


  • 7
    darky2k 07.10.2011 Link zum Kommentar

    hübsch


  • LaseReaktor 9
    LaseReaktor 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich finde das Design einfach nur Geiiiillllll !!!!!!!!!! :-)

    Wenn es am ende genau so aussieht (oder sogar besser) dann WoaoooW ^^

    Leider müssen wir noch länger auf ICS warten,
    weil der Termin verschoben wurde :-(


  • 3
    Gelöschter Account 07.10.2011 Link zum Kommentar

    meeeeeeeegaaaaaa cooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!


  • Mike K. 7
    Mike K. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Kommt eh mein Launcher EX drauf. :)


  • 34
    Gelöschter Account 07.10.2011 Link zum Kommentar

    WOAH!

    Schlicht...sehr schlicht aber gerade deswegen WOAH!

    Endlich das Grün weg, obwohl mir das blau/lila nicht so zusagt. Bin ja mehr Fan von Rot.
    Bin mal gespannt was Sense da draus macht. Wurde mal Zeit, dass die Menüs von dem praktikablen "Nerd-Style" wegkommen ;)
    Sie müssen nur mal die Apps nachziehen. Android an sich ist eher dunkel, was ich sehr gut finde. Weiß dominierte Apps wie die Auswahllisten oder Gmail stören einfach


  • 3
    Karim Mo. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Genial, sieht richtig gut aus! :)


  • 10
    Gelöschter Account 07.10.2011 Link zum Kommentar

    ich finde es sehr interssant und stylisch, mir gefällt es


  • Lupo  S. 12
    Lupo S. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Mir gefällt´s nicht, aber was soll´s...., es wird nicht lange dauern, dann gibt es genügend Launcher, mit denen man es sich schöner machen kann.


  • Schatten 14
    Schatten 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich glaube jeder der ein HC-Tablet hat und es mag wird auch davon überzeugt sein. Ich finde es großartig. Wenn Google jetzt die Standard-Apps wie Google Mail, die Kontaktverwaltung, Talk etc. sinnvoll verbessert haben, so wie es bei HC der Fall ist, dann ist es perfekt.


  • 13
    Patrick Stephan 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Mir gefällt das alles sehr gut! Das Einzige was mich bei Honeycomb stört haben sie aber wohl auch nach ICS mitgenommen... Das hässliche, systemübergreifende, nicht veränderbare blau!


  • fitnessn3rd 14
    fitnessn3rd 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich find es gewöhnungsbedürftig wegen dem blauen Akzent. Sieht dadurch zwar futuristisch aus, aber auch etwas kalt. Gingerbread-Grün fand ich schöner, aber ist wie gesagt bestimmt nur ne Gewöhnungssache.


  • Johannes Gehrling 21
    Johannes Gehrling 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Also ich finds klasse, hab selber das 10.1 und ein Desire, also den direkten Versionsvergleich, und Honeycomb gefällt mir viel besser. Wenn jetzt anscheinend einiges aus Honeycomb in Ice Cream Sandwich eingeflossen ist, wäre das echt toll.


  • 9
    wickedcorejunky 07.10.2011 Link zum Kommentar

    um Alexander G. zu zitieren:

    Schlicht, modern und einfach nur geil!

    kanns kaum erwarten^^


  • 2
    Gelöschter Account 07.10.2011 Link zum Kommentar

    I like it.


  • 14
    trn3 07.10.2011 Link zum Kommentar

    vor einem Urteil warte ich erst auf den 11.


  • Kevin Haferkamp 7
    Kevin Haferkamp 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Mir gefällt's :)

    Zur Not kommen ja noch die Modifications fürs UI ;)
    Aber mir gefällt es "nackt" auch sehr gut :)


  • 3
    Sabine K. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Für Tablets will das evtl. noch gehen. Wobei aber dann noch an dem Design MÄCHTIG gefeilt werden müsste. Für Phones - Nein danke!


  • Chris H. 9
    Chris H. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich finde es super! Nur die 3 Honeycombschen Software-Keys finde ich nicht sonderlich ansprechend. Die sind optisch "too much".


  • El Presidente 8
    El Presidente 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Immerhin kann man wohl wieder Gruppen auf dem homescreen anlegen, was bei honeycomb ja leider nicht geht.


  • Nikolai F. 6
    Nikolai F. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    sieht doch sehr gut aus. Hat's da auch verschiedene Tastaturlayouts (ich brauche deutsche & russische Zeichensätze).


  • 4
    Starbase64 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Das mit den Tasten on Screen ist nicht so schlimm,
    ich denke die werden nur eingeblendet wenn es nötig ist.


  • Mike W. 23
    Mike W. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    also ich muss sagen liebe das design xD ich weiß garnicht, was das problem bei denen ist, denen es nicht gefällt, aber naja :)

    ich kann es kaum erwarten ein CM port von dem system zu haben.. ein glück kann ich bei meinem IncS auch die tasten komplett ohne licht machen :) hehehe ...


  • sothio 52
    sothio 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Genial :)


  • Benny F 9
    Benny F 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich hoff ja wenn das Nexus S das kriegt keine tasten auf dem Display abgebildet sind. Das wär ja Verschwendung von "Screenplatz"


  • Patrik B. 19
    Patrik B. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    hmmm neee sieht doch alles total durcheinander aus... gekotzt wird später!!


  • 4
    Starbase64 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Wären die Bilder dann nicht etwas zu groß für die Seite hier?


  • 5
    Christoph F. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    also die screenshots haben ja eine auflösung von 800 x450. wenn das screenshots vom prime wären müssten sie doch 1280 x720 haben oder?


  • Selçuk Çelik 8
    Selçuk Çelik 07.10.2011 Link zum Kommentar

    "etwas hier, etwas da" die Kreativität spielen lassen & es wird bis zum release echt gdil ausschaun... ;-)


  • Aaron Matthiesen 8
    Aaron Matthiesen 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Da sage ich nur: beautiful!
    Gefällt mir sehr, ist auf jeden Fall eleganter geworden (auch die neue Font), freue mich sehr auf den 11. und hoffe, dass es per xda o.ä. als erstes schnell auf andere Geräte kommt.


  • Daniel M. 6
    Daniel M. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Naja, mal abwarten wie es aussieht, wenn Sense drüber ist, momentan haut es mich nicht vom Hocker


  • Marlies Z. 14
    Marlies Z. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    so wie sie meinten, ich versteh die anderen nicht - was habt ihr euch den vorgestellt?
    Ist den irgendwas versprochen worden?


  • 8
    Alexander G. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Schlicht, modern und einfach nur geil!


  • Sedos 4
    Sedos 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Das ist doch das Nexus S Handy in den Videos, halt mit ICS und unbeleuchteten Tasten. Ist doch gut, heißt ja, ich bekomme auch das neue System zeitnah :-9


  • L3322 16
    L3322 07.10.2011 Link zum Kommentar

    ich finds hübsch..


  • Christian Brüggemann 25
    Christian Brüggemann 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich mag es!


  • Christian 8
    Christian 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Ansich ganz schick.
    Nur die Icon Leiste auf den Homescreens zusammen mit den digitalisierten Menütasten gefällt mir noch nicht.
    Da müsste sich ein Designer noch mal hinsetzten und das ordentlich zusammen bringen.


  • 4
    Starbase64 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Wartet doch erst mal ab, vielleicht entpuppt sich das als praktisch und funktionell.


  • 9
    JayDee 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Mir gefällts.


  • 3
    Gelöschter Account 07.10.2011 Link zum Kommentar

    ist homecomb konsequent weitergedacht, aber wirklich gefallen tut es mir nicht...

    vorallem diese "slidebars" bei wifi und bluetooth erinnern mich SEHR an iOS ...


  • Thor Ben 28
    Thor Ben 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Interessant !


  • 4
    Starbase64 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich sage erst mal nichts zum Aussehen, aber ich habe auch keine Angst vor Veränderungen.


  • 11
    Sibbi 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Hm, also waren die Bilder vom Nexus S wohl doch ICS.

    Ich finde die Oberfläche nicht wirklich toll. Besser als bisher, aber immer noch nicht das Wahre.


  • Chris S. 16
    Chris S. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    HÄSSLICH :(

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel