Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 2 mal geteilt 23 Kommentare

[Bilder] HTC Vigor zeigt sich im „Real Life“ – 1.5 GHz Dual-Core und 4.3“ HD-Display

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 744
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1146
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Bilder: Droid-Life)

Nachdem vor einiger Zeit erste verschwommene "Blurry Pics", dann vor Kurzem ein erstes Presse-Bild des HTC Vigor im Netz aufgetaucht ist, gibt es jetzt weitere Bilder des kommenden HTC High-End-Androiden. Diese bestätigen auch einige der bisher vermuteten Daten, wenn man den Bildern Glauben schenken mag.

So handelt es sich beim Vigor, wie schon vermutete, um ein Gerät mit 4.3“ Display inklusive HD Auflösung. Ein 1.5 GHz Prozessor und 1 GB RAM sind weitere technische Daten, hinzu kommt Android 2.3.4 mit Sense 3.5, außerdem eine 8 Megapixel-Kamera und 4G LTE Unterstützung.

Wie man an der Rückseite unschwer erkennen kann, handelt es sich um einen waschechten Droiden, der vermutete Name Droid Incredible HD, unter dem das Gerät bei Verizon USA erscheinen soll, könnte also auch hinkommen.

Relevante Artikel:

[Gerücht] HTC Vigor – 1.5 GHz Dual-Core Android-Phone mit 720p Display

Erste Bilder vom HTC Vigor

[Gerüchteküche] Neues von HTCs kommendem Flagschiff „Vigor“ - kommt als Incredible HD?

Quelle: Techcrunch

23 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ist doch einfach nur blöd und langweilig. USB Port oben....ja sag mal denken die dort bei der Entwicklung nicht mit? Es gibt so etwas wie Ladestationen *kopfschüttel*

  • Ist das hässlich wirklich innen hui außen pfui

  • Dick, hässlich und typisch HTC Design, nichts was mich hinterm Ofen herlocken kann, sieht aus als wenn es in einen Tauchanzug gesteckt wurde, igitt!

  • Bravo HTC: endlich 1 GB RAM geschafft!!!

    Und NFC halte ich für ein sehr wichtiges Thema.

  • kommt scho HTC, will bis April 2012 ein schickes phone von euch.

    muss ja nicht high end sein, nur anständige specs schön verpackt.

  • ich finde das sieht aus wie ein iPhone mit den ganzen abgerundeten ecken und so....

  • kein design.....das ist dich von samsung geklaut! ;-)

  • Schön ist etwas anders, bin ich glücklich mit meinem Sensation.

  • Das an der Seite ist jedenfalls kein micro USB Port

  • Ladeport an der Seite geht gar nicht aber der Kopfhöreranschluss oben ist gut, wenn auch auf der falschen Seite finde ich.
    Das Design ist eher schlecht und wirkt bissl wuchtig.
    Irgendwie kommt momentan nix gescheites von HTC. Ich wart ja immer noch auf ein neues Flaggschiff das den Markt aufwirbelt.

  • Kann so langsam nichts mehr mit den ganzen htc smartphones anfangen kaum Unterschiede von den specs und vom aussehen her ist auch nicht grad ein großer Unterschied zwischen den einzelnen geräten

  • Die Daten sind nicht schlecht, aber bevor ich mein Desire ersetze, müssen sie Android 4 und NFC auf das Gerät bringen.

  • @El Presidente das hoffe ich auch so 2800mAh sollten reichen :P

  • Hoffentlich hat es einen fetten Akku an board....

  • In Videos sieht man Unterschiede zu Sense 3.0. Ich hab gestern ein Video gesehen welches Sense 3.5 zeigen soll. Große Unterschiede zu 3.0 könnte man nicht sehen was das Aussehen betrifft, allerdings ein paar neue Funktionen. Das macht das ganze für mich wieder interessanter weil die ersten Bilder von 3.5 waren schrecklich. Jetzt hoffe ich wieder das es super wird...HTC Sense halt ;)

  • BTW sieht das für mich eher aus wie Sense 3.0 und nicht Sense 3.5.

  • na dann hab ich ja richtig entschieden mit Sensation XE.
    Die specs sind annähernd gleich (bis aud screen und ram)
    Und das SXE sieht nicht aus wie ein Quasimodo, von der Seite... xD

  • Da passt mein SGS2 4 mal rein :X

  • ganz schön dick

  • Die Specs sind echt gut... aber die Optik? Da bleib ich bei meinem Sensation.

Zeige alle Kommentare
2 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!