Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 mal geteilt 14 Kommentare

[Bilder] HTC Holiday – neues HTC Flagschiff mit 4.5“ qHD und 1.2 GHz Dual-Core gesichtet

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 35308
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 29966
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Von einem neuen HTC-Gerät mit dem (vorläufigen?) Namen „Holiday“ sind - nach ersten Gerüchten vor einer Weile - im Internet ein paar Bilder aufgetaucht. Wenn man diesen trauen kann, besitzt das Gerät ein 4.5“ qHD Display und einen 1.2 GHz Dual-Core Prozessor mit 1 GB RAM.

Weiterhin verfügt es über eine 8 Megapixel-Kamera und eine 1.3 Megapixel "Front-Cam".

Displaygrößen oberhalb 4“ sind mittlerweile im Kommen, so würde es mich nicht wundern, wenn auch HTC einen 4.5 Zöller ins Rennen schickt. Gerüchteweise werden wir noch einige Geräte mit solch einem „Riesen-Display“ zu Gesicht bekommen.

Bis auf die geleakten Bilder gibt es keine weiteren Infos zum „Holiday“ beispielsweise bezüglich Preis und Erscheinungstermin. Auch ob das Gerät auch seinen Weg zu uns finden wird ist unbekannt.

Quelle: Slashgear.com

4 mal geteilt

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ich spinn mal ein wenig rum und sag der anschluss hinten ist für eine art dock... ich sag nur ICS tablet ;)

  • Na hoffentlich packen die das USB-Host feature + bluetooth mouse support (mit Mauszeiger) in die neuen Geräte.

  • Überflüssig. Wo ist der Unterschied zum Sensation, außer den 0,2" mehr?

  • mit fake meinte ich eher die bilder von ICS auf dem nexus s die hier veröffentlicht wurden ;)

  • 4.5 Zoll.. krass :D ich find das Sensation schon echt groß :( noch größer muss es nich zwingend sein meiner meinung :(

    die Rückseite von dem Handy gefällt mir ach gar nich :( nya mal abwarten wann dazu offizelle Infos kommen.

  •   23

    MKocher: Da kann man nur Vermutungen anstellen. Denkbar wäre alles mögliche. Sensoren oder gar Ladeanschluss...

    Wird sich zeigen sobald es offizielle Statements gibt....

  • Was ist das dort im ersten Bild unten rechts?

  • 2. der scheibe iis nich nur im bootloader gerissen ;)
    und nen fake kannst nich wirklich denn hast du schon nen Hitchcock Modell mit der Rückseite gesehen? kann kann ROM drauf sein was will Hardware is schlecht zu faken... es sein denn bastelst dir nen Cover fürs desire :D würde mich drauf freuen

  • ein größeres Sensation, mehr nicht.

  • 1. Wann gibt's endlich passende Männerhandtaschen für BigScreenSmartphones?

    2. Warum ist bei dem Bootloader - Bild die Scheibe gerissen?

  • der gehört zum sense app drawer :)

    und ich persönlich halte die "geleakten" bilder von ICS für fakes
    das sieht mir zu sehr nach costum rom aus

  • Spannend find ich den Button in der unteren Leiste im obersten rechten Bild.

    Ich kenn mich mit HTC nicht so aus. Aber irgendwie erinnert mich das an den Button aus den ICS - Leaks letzte Woche ...

  • So neu und schon kaputt tsss...

  • ich hoffe dass das display in der serienproduction ein wenig anders aussieht hehe^^

    aber ansonsten nette specs

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!