Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 15 Kommentare

[Bilder] Droid HD – neues High-End Smartphone von Motorola gesichtet

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 13740
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 9862
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Engadget wurden Bilder eines bisher noch nicht gesichteten High-End Smartphones von Motorola zugespielt. Es könnte sich um das Gerät handeln, zu dem es vor einer Weile schon einmal Gerüchte gab. Zu diesem Zeitpunkt wurde es als „Dinara“ bezeichnet, wie man auf dem ersten der jetzt aufgetauchten Bilder sieht, wird es wohl auf den Namen Droid HD hören.

 Es ist davon auszugehen, dass die technischen Daten des Droid HD mindestens auf Augenhöhe mit dem Droid Bionic sind. Das wären ein 1 GHz TI Dual-Core Prozessor, 1GB RAM, ein 4.5“ Display und eine 8 Megapixel-Kamera. Wie der Name schon vermuten lässt, könnte das Display über eine HD-Auflösung verfügen. Wie man auch auf den Bilder sieht (im Vergleich mit dem Droid Boinic), scheint das Gerät sehr dünn zu sein. Da die Bilder Engadget anonym zugespielt wurden, gibt es leider keine weiteren Informationen zum Droid HD.

Quelle: Engadget

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!