Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 13632
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6501
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Die USA sind im Droid-Fieber! Das kann man gerne so wörtlich nehmen. Gestern, nach unserem Podcast, bei dem auch ein Redakteur von engadget Germany dabei war, haben wir dieses bereits kurz diskutiert. Dann, später, habe ich auch einen Android-Entwickler zum Interview getroffen, den die Meisten hier unter dem Namen Abraxas Son treffen. Auch Bonifaz, so sein richtiger Name, schwört auf's Droid...

Beim Zurücklaufen vom eben genannten Interview in Richtung Hotel musste ich auch am Times Square vorbei. Und siehe da: das Droid nimmt auch dort einen imposanten Platz ein. Eine überdimensionale, mehrteilige digitale Werbeprojektion für das Droid scheint auf mich herab. So imposant, dass ich diesen Eindruck mit Euch teilen wollte, selbst wenn man dieses Gefühl natürlich in einem Bild nur schwer transportieren kann. 

Das Droid wird in den USA wie geschnitten Brot verkauft. Die Stores, in denen ich nachgefragt habe, waren allesamt überaus zufrieden.

Gleichzeitig hatte ich gestern ebenfalls noch die Gelegenheit einen Blick auf das Motorola Cliq zu werfen. Dieses wird hier exklusiv bei T-Mobile verkauft. Ich hatte leider keine Gelegenheit mit einem angeschalteten Gerät zu spielen. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das unbedingt notwendig ist. Denn die Verarbeitung hat mich nicht angesprochen. Im Vergleich zum Droid liegen wirklich Welten!!

Android ist hier wirklich in aller Munde! Und die Aussagen beim Podcast, als auch beim Interview danach, haben mich bestätigt, dass wir nun sehr bald ein wahres Durchstarten bei Android sehen werden. Es gab auch viel kritische Worte zu Android und dem Android Market. Aber alles in allem war der Grundtenor, dass 2010 das Android-Jahr werden wird...

Wir sind - denke ich - alle sehr darauf gespannt!

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!