Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ich hoffe, ich komme trotz dieses Blog-Beitrages in den Himmel, aber wenn ich mir das Video des sogenannten "G2" anschaue (dem HTC Magic von Vodafone), dann kommt mir folgender Witz in den Sinn: "Gott hat den Mann zuerst erschaffen, weil er noch üben wollte".

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3666 Teilnehmer

Vielleicht wollten Google und HTC beim G1 auch nur üben und haben mit dem Magic jetzt die "(Android)Frau" zur Welt gebracht.  Betrachtet man die Maße und die Optik ist das Magic definitiv das "Weibchen" innerhalb des aktuellen Android-Pärchen.

"Leider" besitze ich jetzt einen T-Mobile-Vertrag und das G1, aber verhält sich ja irgendwie wie im echten Leben, man fragt sich nachher häufig: Warum habe ich mir diesen Mann eigentlich ausgesucht? ;-)


Android G2: HTC Magic Hands ON from Gizmodo on Vimeo.

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!