Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
18 Kommentare

Beautiful Widgets jetzt auch Lite!

Von Beautiful Widgets hat bestimmt jeder schon gehört oder gelesen: Sense-Feeling ohne HTC, mit Wetter, Uhr, und was noch so dazu gehört. Doch so manch einer hat die Ausgabe gescheut, oder konnte die Kauf-App aus anderen Gründen nicht erwerben. Diese Ausrede zählt jetzt nicht mehr!

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
8353 Teilnehmer

Beautiful Clock

Denn jetzt gibt es auch Beautiful Widgets Lite im Market, und zwar gratis! Dabei handelt es sich um eine etwas abgespeckte Version des bekannten Produktes. Schaut genau so aus – nur ist nicht alles im Paket enthalten, was es in der Kaufversion gibt. So fehlen z.B. die Accuweather Services, die große Widget-Sammlung mit 350 Skins, die Toggle-Widgets (für WiFi, Flugzeug-Modus & Co.) sowie das Batterie-Widget mit seinen mehr als 45 Skins. Auch sind nicht alle der 130+ Skins für die Super Clock enthalten. Aber irgend einen Anreiz zum Kauf der Vollversion muss es ja schließlich geben...

Achso: Auch Honeycomb (z.B. fürs Motorola Xoom) wird unterstützt!

Und noch eins: Der Entwickler weist darauf hin, dass es sich hier um ein LIMITED OFFER handelt. Also schnell zuschlagen und installieren – anschauen könnt Ihr es dann auch später. Nur ob Ihr es später noch gratis aus dem Market laden könnt...?

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Izzy
    • Blogger
    31.05.2011 Link zum Kommentar

    Ah -- Danke!


  • @Izzy
    du kannst auf der Website auswählen, auf welchem Gerät du die App installieren möchtest ... ich hab 2 Geräte an einem Account


  • Ja, der Flash-Wahn ;-) Aber zum Glück gibt's richtige Profis, die einen in Wahn den Weg weisen. :-)

    Ja, die Ferninstallation ist übrigens toll. Mittlerweile unterstützt der Market auch mein HD2 (zumindest ging es vor Monaten noch nicht).


  • Izzy
    • Blogger
    30.05.2011 Link zum Kommentar

    Jaja, Flash-Wahn. Ich habe danach auch zu spät gesehen, dass CM7 nur App2SD (und nicht App2SD+) unterstützt. Extra 'ne separate EXT3-Partition dafür angelegt, und dann wird sie gar nicht benutzt... Aber schön, dass Dein Problem damit weg ist! Dann könnte das bei Günther an der gleichen Stelle klemmen...

    Ich habe auch gerade mal Fancy Widgets als "Alternative" hinterlegt. Ist ja auch nicht ganz so "fett". Dafür aber seit fast einem Jahr aus der Wartung...

    @Sebastian: Coole Sache das. Muss ich mir auch nochmal näher anschauen, hatte ich früher desöfteren mit AppBrain so gemacht. Interessant wäre da zu wissen: Was passiert, wenn Du mehrere Geräte mit dem gleichen Google-Account betreibst? Wird dann auf allen die Ferninstallation gestartet?


  • .... die Ferninstallation hat geklappt :-)


  • Aaaah izzy du bistet! In meinem Flashwahn hatte ich die Einstellung ganz vergessen! Jetzt klappt es. Finde Fancy Widgets irgendwie auch besser...


  • Ist ne nette Idee, bin jedoch enttäuscht, Fancy Widget sieht wesentlich besser aus.
    Zum Ausprobieren jedoch gut geeignet. SGS I9000


  • Izzy
    • Blogger
    30.05.2011 Link zum Kommentar

    Habt Ihr zwei beiden vielleicht in den Einstellungen das Kreuzerl bei "alles wahllos auf die Karte installieren" gemacht? Ist nur so ein Gedanke. Widgets & App2SD beißt sich ja ein wenig, solange wir nicht von App2SD+ oder Link2SD reden...


  • Finde die Widgets auch nicht. Nutze auch CM7 auf dem HD2. Bei mir wurden Widgets mal angezeigt, nachdem ich im Recovery die Berechtigungen korrigiert habe... habs gerade noch nicht ausprobiert.


  • Izzy
    • Blogger
    30.05.2011 Link zum Kommentar

    Auf dem Wildfire mit CM7 finde ich sie unter "Widgets->Beautiful Widgets Lite (6 Widgets)". Keine Ahnung, was Du falsch gemacht haben könntest: Ich habe die Dinger auch nur einfach installiert...


  • Hmm, Beatiful Widgets Lite installiert, allerdings tauchen die Widgets unter Widgets nicht auf. Hab ich was falsch gemacht? :D

    HTC Desire mit CM7


  • zum Glück ist der Android-Market auch per Browser erreichbar ;) ... so kann das Transformer zu Hause liegen und stößt die Installation aus der Ferne an


  • Izzy
    • Blogger
    30.05.2011 Link zum Kommentar

    Klar: App installieren. Dann ist auch die .apk auf Deinem Phone. Das andere Stichwort kam oben auch schon: AppMonster sichert Dir die .apk unmittelbar nach Installation/Update auf die SD-Karte.


  • Nach soetwas habe ich schon lange gesucht gehabt. Jemand eine Idee wie man an die .apk kommt?


  • voll schräg, gerade gestern habe ich nach einer demo oder lite version gesucht.


  • Izzy
    • Blogger
    30.05.2011 Link zum Kommentar

    Vermutlich. Kann aber nicht schaden, sie "mal kurz zu installieren", damit das AppMonsterchen die APK wegsichert ;)


  • Limited offer... Die APK verteilt sich vermutlich wohl dann eh im Netz...


  • Ja nice! Hab ich direkt mal empfohlen und weitergegeben :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!