Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 mal geteilt 10 Kommentare

Beautiful Widgets (in der aktuellen Beta) jetzt mit Mondkalender

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 13377
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6384
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Die Beautiful Widgets begleiten mich jetzt schon, seit ich mein erstes Android Phone in Betrieb genommen habe. Ich stehe schon auf optische Spielereien, wobei mir die „schönen Widgets“ noch mehr zu bieten haben, obwohl ich eigentlich nur eines davon nutze: Beautiful Home bzw. die Beautiful SuperClock, eine optisch noch mal „aufgemotzte“ Version davon.

Die Entwickler von den Levelupstudios verbessern die Beautiful Widgets immer weiter und in der aktuellen Beta gibt es als neues Feature jetzt auch einen Mondkalender.

Es gibt noch weitere Änderungen, nur leider kein exaktes Changelog, in dem man nachlesen könnte, was die aktuelle Beta – die laut Levelupstudios fast Final ist – sonst noch an neuen Features mit sich bringt. Wie auch beim normalen Wetter, ist der Mondkalender natürlich Klasse animiert, einfach schön anzuschauen.

Die Beta kann man hier herunterladen, sie ist allerdings auf wenige Tage begrenzt.

Quelle: Pocketnow.com

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich bin nicht so begeistert von Beautiful Widgets.

    Für mich ist die SPB Shell 3D und Widgetsoid DIE Kombination für eine wunderschöne und pfiffige Oberfläche.

  • Das das SPB ist habe ich mir auch schon fast gedacht, aber was macht das Programm-Symbol vom Shell 3D oben in der Leiste?

    Zurück zum Thema: Ich habe die Beta getestet und finde die Mondseite einfach nur schlecht. Das ist die normale Wetterseite im Nachtmodus, wo die aktuelle Lage durch die aktuelle Mondphase und die Wettervorschau durch die kommenden Hauptphasen ersetzt wurde. Der große Mond scheint nicht mal die aktuelle Phase anzuzeigen und unten werden die Texte nicht richtig angezeigt.
    Und was sollen die ganzen Wetterdaten auf einer Mondseite? Da gehören Monddaten hin, wie z.B. Mondaufgang und -untergang und das Alter in Tagen und/oder Prozent.

  • @Mathis:

    Das ist SPB Shell 3D.

  • was ist das für ein launcher im hintergrund?

  • @Rodger: und woher weißt du dann wenn du dir die Haare schneiden mußt??? ;)

  • @T. Hoffmann: Verschiedene Namen, verschiedene Entwickler und verschiedene Funktionen.

    Ich brauch jetzt keinen Mond(phasen)kalender, aber wenn er nicht stört, können sie gern mit einbauen.

  • wenn ein Update kommt kannst du es ganz normal über den Markt installieren

  • Wo ist eigentlich der große Unterschied zwischen Beautiful Widgets und Fancy Widgets?

  • @asen:

    Wieso solltest du es wieder kaufen müssen?

  • ich habe beaut. widget gekauft. muss ich es wieder kaufen ?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!