Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Beautiful Widgets: Die erste App mit 1 Million Downloads im Android Market

Beautiful Widgets

Schöne Menschen verdienen schöne Apps – das könnte das Mantra von Level Up Studios sein, dem Entwickler hinter der App Beautiful Widgets. Vor gut zwei Jahren wurde die Anwendung im Android Market veröffentlicht. Seitdem wurde die App mehr als 1 Million mal heruntergeladen und ist damit die erste bezahlte App, die dies seit der Gründung des Markets geschafft hat.

 

Was verbirgt sich hinter dem schönen Namen? Die App Beautiful Widgets liefert mehr als 1000 verschiedene Skins, mit denen Nutzer die Benutzeroberfläche Ihres Smartphones anpassen und individualisieren können. Was Beautiful Widgets außerdem so interessant macht ist, dass die Entwickler immer daran sind, neue Updates zu bringen. Bis dato ist dies sage und schreibe 121 mal passiert. Wir sagen also: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Falls Ihr Beautiful Widgets noch nicht habt, könnt ihr diese natürlich auch bei uns im Markt finden.

Beautiful Widget

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Heute auch wieder für 10 Cents im Google Android Market

  • @Ti Mo: einfach in den market gehen auf deinem smartphone, da steht schon die aktion, siehst du auf den ersten blick. ansonsten probiers direkt auf der seite vom android market! weiß nicht ob ich hier linken darf, deswegen gibts nur die beschreibung ;)

  • @Daniel: da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können, aber eine eindeutige überschrift hätte es ja auch getan :)

  • wo gibts das für 10 Cent?

  • @Philipp: die Googleapps gibts ja kostenlos. BW war die erste Bezahlapp, die mehr als 1 Millionen mal gekauft wurde.

  • Ich habe den Kauf nie bereut.
    Sicher, wer Sense hat kann die Uhr nehmen,
    solange er nicht doch nen anderen Launcher nimmt.
    (Ich mag Sense nicht, die Uhr ist IMHO das einzig gute daran.)
    Aber es gibt ja neben dem Senselike noch andere Uhren Skins.

    Vorallem aber auch die Togglewidgets
    und da vorallem den Lautlostimer möchte ich nicht missen müssen.
    Also ich würde jederzeit wieder ein paar Euro dafür ausgeben.
    Aber es kann natürlich sein das es mittlerweile noch besseres im Market gibt.

  • Fancy Widget Pro ist um längen besser....unendliche Möglichkeiten und life Animationen.

  • fallen googleapps nicht in die wertung, die sind doch alle weit bei 100 mio?!

  • BW ist fantastisch!! Hab ich bei all meinen Androiden drauf gehabt und je nach dem wie mein Homescreen gerade aussehen soll, model ich es um!

    War übrigens die erste App, die ich mir je richtig gekauft hab! Danke Androidpit nochmal ;)

  • Ali 08.12.2011 Link zum Kommentar

    Holts euch doch bei GetJar umsonst ;) ist ne Gold App
    Find ich eig ziemlich gut

  • Sender? ! ? Ich meine Sense.

  • Ja. So einen schönen FlipClock wie bei Sender hat niemand sonst. Ist wohl patentiert oder so! :-)

  • Moin,Moin,

    Also jetzt redet Beautyfull Widget mal net so schlecht. Es gibt eine menge Themen zum Downloaden und verschönern. Kommt Sense schon ziemlich nah!

    Aber nichts desto trotz habe ich mir Widget HD gekauft und das finde ich vom aussehen echt net schlecht. Also schaut es euch mal an!

    Gruß
    Uli

  • Ich habe die schon seit Jahren und kann gar nicht ohne, finde an die Uhr kommt nichts ran und wenn ich mein Farbdesign änder, gibts es immer das passende Skiin dazu. Von daher ist es gerechtfertigt.

  • Stimme zu. Das sind zwar Widgets. Aber beautiful???

    Gruß

    Carsten

  • Ich bin auch froh nur die 10ct dafür bezahlt zu haben.
    Auf dem Galaxy Note sind die 4 Icon breiten Widgets ohnehin nicht der Hit.

    Vielleicht kommt ja ein entsprechendes Addon mit entsprechenden Widgets für die hochauflösenden Displays.

  • Ich weiss gar ned was alle leute mit dieser App haben. Hab sie mir gestern für 10cent im Market geladen und bin extrem enttäuscht.
    Was soll denn so toll daran sein?
    Die Uhr kommt nicht mal annähernd an Sense ran sondern wirkt billig.
    Dazu noch ein paar unnötige Buttons von Einstellungen die auch alle über die Status Bar abrufen kann.
    Lohnt sich meiner Meinung nach nur für Leute die noch eine alte Android Version auf ihren Gerät haben und bis jetzt auf sowas verzichten mussten.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!