Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Die Idee ist genial, aber auch schon einige Jahre alt. Durchgesetzt hat diese sich bis heute leider nicht - Fernsehen auf dem Handy.

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
12394 Teilnehmer

Jetzt wurde mit dem Start von Android in Deutschland auch das neue Angebot dailyme.tv zur Verfügung gestellt. Wir haben darüber berichtet und auch dailyme.tv ausgiebig getestet. Leider ist dieser, unser Test nicht so augefallen, wie wir uns es erhofft hatten. Jetzt hat uns gestern der Hersteller von dailyme.tv ein neues "Preview-Release" von dailyme.tv für Android zur Verfügung gestellt. Dieses ist noch nicht im Android Market verfügbar, aber wir konnten uns einen ersten und neuen Eindruck über dailyme.tv verschaffen.

Neben der neuen Funktionalität "Katalog" (siehe Screenshot - sehr beeindruckend) sind auch einige und umfangreiche Usability- und Stabilitätsoptimierungen vorgenommen worden, so dass ich, ohne dass ich einen echten Vergleich liefern kann (der folgt noch von den Experten ;-)), sagen muss, man kann dailyme.tv inzwischen nutzen, es funktioniert und es macht Spass. Vor allem, wenn mit WLAN oder UMTS zugegriffen wird.

Ich habe noch den einen oder anderen Programmabsturz "erleben" durfen, aber ich weiß auch, welche Maximalanforderungen ein solches Programm an die CPU- und Speicherleistung eines Android Handys stellt. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir im Laufe der Zeit immer bessere dailyme.tv-Versionen erleben dürfen.

Ich, für meine Person, werde dailyme.tv jedenfalls nicht mehr von meinem Android Handy deinstallieren und jetzt regelmässig die sport1 TV Nachrichten schauen. Heute morgen habe ich so erfahren, dass Schalke zwei neue Spieler eingekauft hat und meinem Mann mit entsprechenden Insiderinformationen beeindruckt (A).

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!