Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 13 Kommentare

Asus Eee Pad Slider und Eee Pad Transformer 3G ab August in den UK

Auf der eigenen Facebookseite hat Asus angekündigt, dass das Eee Pad Slider und die UMTS Version des Eee Pad Transformer ab August in den UK erhältlich sein werden. Wenn es sich mit der europaweiten Verfügbarkeit so verhält, wie es bei der 16GB Version des Transformers der Fall war, könnten die Geräte ca. einen Monat später auch bei uns verfügbar sein.

Die Bestellung in den UK stellt allerdings in der Regel kein Problem dar, auch die Lieferung nach Deutschland geht normalerweise relativ schnell. Mittlerweile ist das Eee Pad Slider zwar auch bei Amazon Deutschland gelistet, dort kann man sich "vormerken" lassen, das ist jedoch meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass das Gerät eventuell doch früher bei uns erscheint.

Quelle: Netbooknews.com

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu