Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Auch wenn man das Gerät in erster Linie auf einer großen Leinwand sieht, macht das Video der französischen Seite FrAndroid.com Lust auf mehr. Den Kommentar "Goodbye HTC" zum Video auf Youtube würde ich zwar so nicht bestätigen, aber das Gerät könnte wirklich ein"Hammer Teil" werden. Ich hoffe nur, dass auch wirklich Android darauf läuft, viel zu sehen gibt es von dem UI leider nicht.

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 11882
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5556
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Schade

  • Hallo,
    das Tablet hat kein kapazitives Display. Wäre also drauf zu achten, ob das auch für das smartphone gilt.
    Gruß
    Friedrich

    • Was genau bedeutet das?

      • Hallo Michael,
        wenn du dir die Videos zum tablet ansiehst, dann wirst du feststellen, dass die Bedienung mit dem Fingernagel passiert. Außerdem gibt es zu dem Gerät Eingabestifte zu kaufen, heißt also das Gerät ist nicht wie die bisherigen Androidgeräte mit einem kapazitiven Display versehen, sondern mit einem Touchscreen, das nicht auf Berührungen mit der Fingerkuppe dahinfliegt. Also ein Rückschritt gegenüber den Modellen von HTC und Smasung.
        Deswegen wäre darauf zu achten, ob das auch für das vorgestellte Smartphone gilt.
        Gruß
        Friedrich

      • Habe von Archos eine Email auf meine Frage bekommen, ob das Tablet einen kapazitives Display hat. Leider nein, ist für mich damit gestorben. Hier der Wortlaut der Mail:

        "Der ARCHOS 5 verfügt über ein resistives Touchscreen. Im Vergleich zum Iphone kann unser Gerät auch mit einem herkömmlichen Stift bedient werden, allerdings nutzen wir nicht die Multi-Touch Technik."

        Gruß
        Friedrich

      • Sch..... dat is ja Mist....

  • sieht schon nicht schlecht aus. doch ich glaub mir wäre es zu groß und der akku wird bei 10mm auch nicht sehr groß sein,

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!