Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 20 Kommentare

Archos 70 mit Android 2.2 Testversion im Video

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
10263 Teilnehmer

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht bereuen werde, mir ein Archos 70 bestellt zu haben. Ich hoffe nur, dass es kein Fehler war, meine Amazon „Preorder“ zu stornieren, als das Archos 70 gestern auf der offiziellen Archos Seite verfügbar war und ich es dann dort bestellt habe. Wenn das Archos 70 jetzt in Kürze bei Amazon verfügbar sein sollte, ich aber auf mein Gerät, beispielsweise wegen Streiks in Frankreich, warten muss, dann beiße ich mir in den A….

In folgendem Video sieht man eine Vorabversion von Android 2.2 auf dem Archos 70. Zwar sieht man auch, dass spätestens jetzt auch Flash-Support „an Bord“ ist, auch wenn die im Video gezeigte Flash Seite flüssiger laufen könnte. Was mir an dem Video gefällt, ist allerdings auch nicht die Tatsache, dass Flash unterstützt wird, sondern dass man sehen kann, dass die Gesamtperformance einen sehr guten Eindruck macht. Davon abgesehen ist das Video natürlich auch ein Zeichen dafür, dass die neuen Archos Tablets nicht allzulange auf Android 2.2 warten müssen.

Thanx an Sebastian, der den Link zu dem Video in diesem Thread gepostet hat.

Quelle: Archosfans.com

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Habe vorgestern mei Archos 70 von Voelkner bekommen allerdings wudnere ich mich über die Android version 2.1.update1? Der online Check am Gerät ergab, dass momentan kein Update zur Verfügung steht. Auch auf der Archos Homepage ist von 2.2 nichts zu sehen. Jemand einen Tip?


  • Hi, hatte ein 70er online bestellt bei karstadt.de, und am nächsten Tag doch tatsächlich noch eins direkt im KaDeWe in Berlin bekommen; also Bestellung jetzt überflüssig.
    Hat jemand Interesse, die Bestellung “durchgereicht” zu bekommen?


  • Ich habe es am 28.10 bei amazon bestellt. Seid heute ist es bei mir zuhause. :-) Nur bin ich unter der woche nicht zuhause (arbeiten) und jetzt muss ich nur noch bis freitag warten. :-( Bis dahin werde ich mich mit meinem galaxy s vergnügen.


  • Danke, an die Option hab ich gar nicht gedacht, werde das mal probieren. Das Tab ist trotzdem schon bestellt, neues Spielzeug zum Testen. Bei AndroidPit lernt man nie aus. Danke.


  • @WUM 1:

    Du liegst falsch! Das kann dein Desire auch! Brauchst nur eine entsprechende App (z.B. Gmote oder aWinampRemote), dann kannst du mit deinem Desire die Musik am PC steuern. Brauchst dann also auch keine Bluetooth-Boxen, normale Boxen am PC reichen völlig aus...


  • Für ein Tab mit 250 GB Ideal für Musik, dazu einen Creative Bluetooth Lautsprecher ist Top, für den Preis. Ps. Der Lautsprecher für 55 Euro ist für mich genau richtig. Alles andere kann mein Desire.


  • Nunja. Das sieht ja auch nicht schlecht aus. Wenn man da alles mit machen kann, warum nicht. Hatte das Archos 7" gar nicht auf meiner Habenwollenliste.

    Bevor ich mir und meiner Familie nochmal nen DS oder sowas komisches kaufe, wo man die Spiele oder Programme in ein paar Jahren nicht mehr benutzen kann weil man auf die nächste Generation umgestiegen ist, da hol ich doch sowas und kann dann beim Gerätewechsel einfach alles weiter nutzen. Oder auf verschiedenen Geräten jetzt die gleichen Programme und Spiele.


  • Wenn's draußen ist schreibt hoffentlich einen einen testbericht. das teil scheint mir interessanter wie ein galaxy tab und durch android wäre es auch was für mich. Nur die frage ist: erst android 3 soll doch tablets unterstützen. wie wirkt sich das aus? Bzw ist schon ein update geplant? Wie gesagt das teil sieht sehr interessant aus, vor allem nachdem das wetab nicht zu potte kommt.
    gruß


  • Habe jetzt ein 4.3 Zoll Handy und das ipad. Unterwegs reicht mir das Handy und zum lesen von Zeitschriften ist das ipad Ideal von der Größe.


  • 10", kleiner geht gar nicht. Ich habe seit 2 Wochen ein 7" Pad und keinen Spaß mehr damit. Da nehme ich lieber mein 4,3" Hd2. Da hat der Mann in schwarz recht.


  • Also das sieht finde ich doch viel besser aus als das samsung tab.. vor allem der preis ist wirklich super..


  • alles unter 10 zoll ist fuer leute ohne geld: -)


  • Meins ist unterwegs :-)
    ging auch per paypal....


  •   7

    Ich hab meine Amazon Preorder für das Archos 70 it lieber bestehen lassen. Dort ist der Liefertermin immerhin jetzt auch schon etwas angepasst und lautet jetzt 2 bis 3 Wochen und nicht mehr 1 bis 2 Monate. Ausserdem störte mich die Vorkasse per Kreditkarte beim Archos-Shop ;-)


  • Bei Conrad etwa ab den 05.11 erhältlich. Warte bereits. Danke für die Infos.


  • Hätte lieber ein galaxy tab


  • so langsam bilden sich auch bei mir ernstzunehmende kaufgedanken. jedoch warte ich lieber noch bis zum adam


  • aber auch nur um sich selbst aufzuwerten...


  •   9

    Gut das es auch eine 10.1" Variante gibt.

    7" ist für die Jackentasche zu groß, zum vernünftigen Surfen, Magazine und PDFs lesen zu klein!

    Hat nicht irgend ein schlauer Mensch gesagt, das 7" Tablets keine Zukunft haben ? ;-)


  • Das macht doch bereits einen guten Eindruck. Die Größe ist auch perfekt.
    Es kommt langsam der habewill Effekt :-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!