Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 5 Kommentare

Archos 5 Android Tablet und iPad im Videovergleich

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle Galaxy S8 oder iPhone 8.

VS
  • 12
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Galaxy S8
  • 5
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    iPhone 8

Ich war ja zuerst skeptisch ob ein Vergleich dieser beiden Geräte wirklich Sinn macht, aber das ist meiner Meinung nach durchaus der Fall. Natürlich ist der Größenunterschied der Displays ein wesentlicher Faktor was die beiden Tablets angeht, in Sachen Einsatzzweck kann jedoch auch das kleinere Display des Archos 5 durchaus von Vorteil sein.

 

Interessant ist für mich vor allem die Tatsache dass, abhängig davon, für was das Gerät benutzt werden soll, beide Geräte bei Chippy von Carrypad.com einen guten Eindruck hinterlassen haben, beide haben ihre Vor- und Nachteile. Interessant ist natürlich auch, dass man für den Preis eines iPads zwei Archos 5 bekommen würde, bzw. sogar drei Archos 7 Home Tablets, den Nachfolger des Archos 5, der in Deutschland über Amazon schon für einen Preis von €175 zu bestellen war.
 

Die Chance ein Archos 7 bestellen zu können hat ein Mitglied von Androidpit genutzt, und ich werde mit Kevin zusammen diese Woche noch ein kleines Kaffeekränzchen veranstalten (Ich hoffe du trinkst genauso gerne und exzessiv Kaffe wie ich, Kevin? ;-), wobei wir uns das Archos 7 Home Tablet zusammen anschauen werden, und ich natürlich auch ein Video des Gerätes machen werde.

Nach dem Video von Chippy bin ich auf jeden Fall noch mehr gespannt auf das Archos 7 Home Tablet, denn das Archos 5 im Video hat auf mich einen durchaus guten Eindruck gemacht. Bei einem Preis von €175 gehört das Archos 7, wenn es wieder verfügbar ist, vielleicht auch bald mir.

Mehr Infos zu den Archos Tablets gibt es auf der Hersteller-Seite.
 

Quelle: Carrypad.com

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • er meint die tatsache, dass es ohne Google apps und ohne market läuft.


  • Also das Video zeigt ja schon einiges aber verstehe nicht ganz was der Werte Herr meint mit es ist Android aber nicht Google Android...

    @Michael verschickt wird er schon bin mal gespannt wann er eintrifft.


  • Finde das Archos auch zu klein! Da kann ich auch auf ein gutes Smartphone zurückgreifen. Das Display ist nur minimal kleiner und es kann eigentlich genausoviel!


  • Was haben die nur immer gegen Webcams? :(

    Darum find ich den Archos 7 auch doof.. keine webcam.. kein UMTS usw.. ok derzeit ginge Skype Webcam wohl eh nur mit FRING.


  • also ich hatte das archos 5 IT und war nicht so sehr zufrieden damit

    mir ist das zu klein und die eingabe war nicht so richtig gut, wie ich finde.

    habs letzte woche verkauft und durch den developer bonus von archos einen guten gewinn gemacht ;)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!