Topthemen

Apple und Google „können musikalisch miteinander“ – Video

elise

In einem (leider viel zu kurzen) Video, sieht man mal wieder, dass Apple und Google durchaus „miteinander können“, zumindest musikalisch. iPad, iPhone und ein Motorola Android Phone (von dem ich die genaue Bezeichnung nicht kenne) spielen, bzw. singen „Für Elise“.

Auch wenn ich „Für Elise“ schon wohlklingender gehört habe, macht doch gerade auch die leichte Dissonanz, aber auch die rhythmische „Interpretation“ der ersten Töne von „Für Elise“ den Charm dieses musikalischen Miteinanders aus.

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (16)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
16 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    Gelöschter Account 04.10.2010 Link zum Kommentar

    Ich dachte auch, jetzt kommt DIE Enthüllung..


  • 12
    Gelöschter Account 03.10.2010 Link zum Kommentar

    sau lustig. aber auch nicht erwähnenswert


  • shakrazam 2
    shakrazam 02.10.2010 Link zum Kommentar

    seh nur n Bild :(


  • Frank.Z 5
    Frank.Z 02.10.2010 Link zum Kommentar

    Haha total geil ;)


  • Florian W. 14
    Florian W. 02.10.2010 Link zum Kommentar

    für was jetzt schon Blogs geschrieben werden.....unfassbar. Ich mein, nur weil man in einem qualitativ schlechtem Video 5 sec ein Androidphone sieht, muss man doch nicht gleich nen Blogeintrag verfassen.


  • Magnus Szaffi 4
    Magnus Szaffi 02.10.2010 Link zum Kommentar

    Ja...Talking Carl heißt das rote Ding :-P so wars eig gemeint ;-)


  • 13
    Jens L. 01.10.2010 Link zum Kommentar

    Ehm .. ich meine das Rote Ding da .. ned die Katze, die heißt ja Talking Tom, das kenn ich ;)


  • Magnus Szaffi 4
    Magnus Szaffi 01.10.2010 Link zum Kommentar

    Das ist "Talking Carl" das Original quasi =D
    Diese ganzen nachgeahmten wie diese komische Katze oder so (die es auch fürs Ei gibt) sind dagegen totaler Dreck....Carl hat einfach was ;-)


  • 13
    Jens L. 01.10.2010 Link zum Kommentar

    Wie heißt die App vom IPhone da?


  • raik lippmann 20
    raik lippmann 01.10.2010 Link zum Kommentar

    hmm... ich sehe einen grossen play button... drücke rauf und mein youtubeapp geht auf... klappt doch ^^


  • Hans T. 15
    Hans T. 01.10.2010 Link zum Kommentar

    Fast alle Videos sind in der App nicht abspielbar. Ich benutze dann einfach den Skyfire-Browser und gehe auf die Website von AndroidPit.


  • Daniel 21
    Daniel 01.10.2010 Link zum Kommentar

    vom Handy funktioniert das glaub ich Net .....
    leider


  • 14
    Gelöschter Account 01.10.2010 Link zum Kommentar

    wo ist das Video?
    oder ist es vom Handy nicht möglich dieses zu sehen?


  • 19
    Timo A. 01.10.2010 Link zum Kommentar

    am besten ist es immer noch zwei Talking Toms aneinander zu heben :D irgendwann ist der Ton extrem hoch! Einfach mal ausprobieren ;)


  • Jupp S. 18
    Jupp S. 01.10.2010 Link zum Kommentar

    in sachen musik hinken die android-apps denen vom iOS aber leider doch noch immer hinterher. die meisten apps haben eine viel zu große latenz.
    also wenn man so eine piano-app auf android hat, kommt der sound der taste erst kurze zeit nachdem man sie drückt. für die meisten musikalischen anwendungen ist android dadurch einfach nicht zu gebrauchen.

    hab schon gehört, dass das an android selbst liegen soll, mir ist aber auch schon aufgefallen, dass das problem bei manchen apps nicht so stark auftritt.


  • Mike Funke 3
    Mike Funke 01.10.2010 Link zum Kommentar

    wirklich zu kurz leider. aber cool.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel