Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 12 Kommentare

Apple & Samsung feiern gemeinsam Weihnachten – Berufungsverhandlung am 20. Dezember

Die top Farbe unter Autos ist schwarz. Das muss bei Top-Smartphones nicht auch noch sein:

Wähle Mocha Brown oder Midnight Blue.

VS
  • 35
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Mocha Brown
  • 62
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Midnight Blue

(Bild: allaboutsamsung.de)

Okay, ein etwas verfrühtes Weihnachten, dass die beiden am 20. Dezember in Düsseldorf feiern, aber vielleicht reichen sich die Streithähne ja zur Zeit der Besinnung einfach einander die Hände und machen sich gemeinsam auf den Weg nach Bethlehem um dem Christkind Geschenke (ein iPad und ein Galaxy Tab 10.1) zu bringen? Nope, sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß …

Natürlich wird am 20. Dezember nicht gefeiert, das Gericht wird über Samsungs Einspruch bezüglich der einstweiligen Verfügung, die Apple gegen das Galaxy Tab 10.1 erwirkt hat, entscheiden. Das bedeutet zuerst einmal, dass es bei uns in Deutschland keine Galaxy Tabs unter dem Weihnachtsbaum geben wird, alles Weitere wird sich dann am 20. Dezember vor dem Oberlandesgericht in Düsseldorf zeigen.

Relevante Artikel:

Apple gewinnt gegen Samsung – kein Galaxy Tab 10.1 für Deutschland - UPDATE: offizielle Pressemitteilung

Samsung, Apple, Südkorea und das iPhone 5

Apple und Samsung tun es in Japan

1 mal geteilt

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Apple sollte Autos bauen und dann ihre Anwälte über die Automobilmesse in Chengdu schicken. Anschließend müssen die ihre Rechtsabteilung wahrscheinlich verzehnfachen, um genügend Personal für die ganzen Verfahren zu haben ;-)


  • Warum hat Karl Benz nur als erster das Auto erwunden, müssen VW, BMW und Opel alles nachbauen? Wieso haben wir mehrere Internet Provider reicht nicht nur einer. Warum hat Apple teile von Samsungs in seinem Handy können die nicht ihre eignenteile herstellen. Fragen über Fragen wo man nur spekulieren kann... :)


  • wie willst du ein anderes design erstellen? hier gehts nicht ums OS, es geht darum das Apple alles verbieten will was runde Ecken, nen Display und ne Rückseite hat.
    Würde es wirklich um greifbare patente gehen, okay. Aber hierbei geht es um Kinderkacke (verzeiht den Ausdruck, aber so langsam wird man fuchsig).


  • ach herrje. Ich mag apple mit dem ios, weil es einfach auf das handy zugeschnitten ist. ich mag auch android. Jedem das seine. Aber warum diese streitereien und verbote. ohne apple wären wahrscheinlich tablets immer noch relativ erfolglos. ohne apple gäbe es auch keine sogenannten apps aus dem dazugehörigen appstore. Alles gab es schon einmal in anderen formen. trotzdem entstand ein mega hype um apple produkte. ich kann mich noch 2007 an das erste iphone erinnern. als ich las, das es nur eine taste besaß war ich fasziniert. dazu noch mit einem präzisen touch display.naja... andere hersteller wollen nun auch was vom erfolg abhaben. stellen nun auch tablets her und programmieren betribsysteme mit denen apps laufen etc. Aber sind verbote nun richtig gegen die konkurrenz? Wieso wird apple aber auch in vielen dingen kopiert? ich kann das ganze nicht mehr hören. können die konkurierenden firmen nicht eigene dinge entwickeln? man man man. wieso kann ios nicht grundsätzlich anders aussehen als android. ich find android immer noch als abklatsch vom ios. nur das es offener gestaltet ist.


  • Ich versteh nur nicht, wieso der Termin "so weit" hinten angesetzt ist! Ich meine, das sind fast 3 Monate wo Samsung durchaus ein großes Geschäft durch die Lappen gehen könnte wegen Weihnachten!!!



    Ich versteh es nicht und wer es mir/uns vernünftig erklären kann, der möge das bitte tun! ;)


  • Unternimmt Samsung bis dahin denn etwas gegen den Geschmacksmusterschutz? Ansonsten glaube ich, wird es im Dezember noch genauso ausgehen, wie bisher. Leider.


  • Ein Bild vom OLG hätte irgendwie besser gepasst.


  • @Lars:

    ;-)

    War gar nicht soo einfach, d.h. das zeichnen schon, aber stell ma nen Hintergrund frei, wenn du keinen Plan von Bildbearbeitung hast ;-)

    Aber das musste da irgendwie mit rein, das Weihnachtsfeeling ;-)


  • Mr. 27.09.2011 Link zum Kommentar

    Wenn Samsung gewinnen sollte, wird auf Apple aber eine ganz schön große Schadens Ersatz Klage zurollen...


  •   33

    ;) Super Bild!


  • Vielleicht machen sich die Unternehmen ja gegenseitig Geschenke ^^

    Ein Patent für dich, eins für mich ^^

    Hoffentlich gewinnt Samsung diesmal.
    Und vorher verbietet Samsung das Iphone 5 um die Stimmung für den Dezember aufzuheizen damit es kuschelig warm wird vor Gericht :-)


  • na, ich bin ja mal gespannt, ob Samsung sich da durchsetzen kann... Würde es Ihnen wünschen ;-)
    Tim

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu