Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

Anmeldung zum Betatest der Adobe Flash- und Air-Player Android Versionen ab sofort möglich

Heute war auf Heise eine, zumindest von mir, lang erwartete Meldung zu lesen. Die Anmeldung/Registrierung zum Betatest der Player von Adobe Flash und Air (V10.1) für Android ist nun endlich möglich. Es ist zu vermuten, dass eine aktuelle Firmware Voraussetzung sein wird um die Player bei sich laufen zu lassen. Für die Anmeldung wir ein Adobe Account benötigt, was allerdings kein großes Hindernis sein dürfte.

Metallgehäuse und Gorilla Glass sind bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

close
Du hast undefined gewählt!
Was würden deine Freunde wählen?
Teilen
VS
  • 36
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 9
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Hier ist der Link zu den jeweiligen Seiten:

Wann genau die Beta Phase beginnen wird ist noch nicht ganz klar, nach der Anmeldung bekommt man bei Adobe folgendes zu lesen:

"The beta release will be available later this year."

Da Adobe aber ab Anfang Mai schon Bestellungen für die Creative Suite 5 annimmt und ein funktionierender Android Flash-Player sicherlich ein gutes Kaufargument für Entwickler sein dürfte, sollte dieser Termin hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle: Heise

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ööööm Flash doch noch in der ersten Jahreshälfte. Anscheinend war die Aussage falsch verstanden worden. Aber liest es selber

    http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/24322-flash-10-1-nun-doch-schon-im-1-halbjahr-2010-a.html

  • @gado g
    Ja da steht Benachrichtigung, sobald die Beta draußen ist. Aber sofern das keine offene Beta wird, bekommen oft diejenigen eine Einladung zur Beta zugeschickt, die sich vorher bei so etwas angemeldet haben. Jedenfalls hab ich diese Erfahrung in der Vergangenheit schon gemacht.

    Aber du hast Recht, die Überschrift ist in diesem Fall nicht ganz richtig. Kann ich das nachträglich noch ändern?

  • Wenn man den Text genau liest meldet man sich für keinen Betatest an, man zeigt nur, dass man Interesse hat und bekommt eine Mail, sobald Flash draußen ist, mehr nicht. Man meldet sich nicht für ein Betaplatz an.

    Die Beta wird dann wohl eine Open Beta.

    Steht ja auch nochmal dick und fett als Überschrift.

    "Adobe Flash Player 10.1 Beta for Android ------->!!!!Notification!!!!!<---------"
    "add you to the notification list"

  • cool, unterschied zwischen flash u. air ?

  • Mich würde es nicht wundern wenn die Vorregistrierung nicht der Limitierung der Betatester dient sondern um zu schauen wie groß das Interesse an Flash@Android ist. Also alle fleißig da anmelden dann beschleunigt das die Sache ja vielleicht :-)

  • Hab gerade erst den Blog Eintrag in der englischen Version gesehen:

    "Adobe CEO Shantanu Narayen told Fox Business to expect Adobe Flash 10.1 on Android and WebOS releasing in the second half of this year. Whether or not you should actually believe him or not, that is up to you, but at least we have an idea of when to expect it."

    Also wenn Android Flash Anfang der 2 Jahreshälfte raus kommen soll, dann müssten die ja mit der Betaphase bald mal beginnen.

  • Ich jedenfalls freu mich schon darauf und glaube fest daran das es bald los geht

  • later this year.... haben ja dann noch was zeit. So oft wie es vorher schon verschoben worden ist ,könnte es also noch was dauern bis zum Release

  • naja, wir werden sehen =) aber ich denke mal, für die 1.x Versionen wirds nix mit flash =/

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!