Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 16 Kommentare

Angry Birds für Android wird werbefrei – kostenpflichtige Version kommt in Kürze

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3682 Teilnehmer

(Bild: Pocketlint)

Auch wenn ich die Angry Birds mag und es mir durchaus Spaß macht mal eine Runde zu zocken, komme ich leider nur selten dazu. Das wird mich jedoch nicht davon abhalten mir die kostenpflichtige werbefreie Version zuzulegen, die in absehbarer Zeit erscheinen wird.

Laut Rovio, den Entwicklern von Angry Birds, wird das nicht mehr allzu lange dauern:

“give us another month and we’ll be there”

Ich denke die Tatsache, dass man Angry Birds zukünftig ohne Werbeeinblendungen spielen kann, wird vielen ein zwei Penunzen wert sein, auch wenn es noch keine Angaben dazu gibt, was die werbefreie Version kosten wird.

Quelle: Pocket Lint

1 mal geteilt

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Gibt es bisweilen immer noch keine Addfree-Kaufversion? Finde immer nur die diversen Unlocker für die Level. Die werden aber wahrscheinlich nicht auch die Werbung abschalten, oder?


  • Die sollen mal lieber eine Funktion einbauen, dass man den Spielstand sichern kann, falls man mal wieder einen Wipe machen muss.


  • Finde ich irgendwie ein wenig Schade, aber ich hatte nur auf diesen Moment gewartet... :-S


  • Hm. Einfach das Internet ausschalten. Dann gibt's doch auch keine Werbung.


  • Man könnte auch seine App mit einem "Prüfer" versehen, der nach so etwas sucht. Ich finde Ads killer doof.


  • @Shiny: Klar! Damit die Entwickler noch weniger Anreize haben, Software für Android zu entwickeln.


  • leute mit root access können auch einfach adfree runterladen was bei den meisten apps die werbung wegradiert ;)


  • Ich wäre auch bereit ein oder zwei Euro zu zahlen. Im i-tunes kostet ab 0.79€...


  •   2

    Ha_le_lu_ja. Wurde auch Zeit. Die Werbung nervt teilweise recht heftig, da sie oben rechts eingeblendet wird und des öfteren das Ziel verdeckt.

    Die paar Euronen werde ich noch übrig haben. ;-)


  • Wird gekauft!! Die Werbung nervt. Und für gute Spiele kann man auch gerne mal ein paar Euros ausgeben.


  • Ich mach immer das Internet aus, dann hab ich auch keine Werbung und es ruckelt nicht mehr so stark am anfang...


  • Wenn man richtig Geld verdienen möchte, muss man ein Spiel herausbringen. Dafür scheint anscheinend jeder sofort paar Euros zu haben... allerdings geben die Entwickler von AB sich auch richtig Mühe... bin mal gespannt wieviel sie für die Version verlangen, 0.99€?


  • Ich denke, dass es die Version mit Werbung weiterhin geben wird.


  • wollten die nicht AB für schwächere geräte (wie mein Magic) herausbringen?


  • Wird es weiterhin eine werbefinanzierte Version geben ?

    Mich stört die Werbung so gar nicht und finde es gut, dass Spiele mit Werbung kostenfrei angeboten werden !

    Mfg
    chris


  • kluger schachzug

    zuerst von allen usern geld für die werbung rauslocken und dann später nochmal geld für die vollversion

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!