Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6557
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 9481
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Angry Birds und kein Ende …

Vor Kurzem gab es erst für Angry Birds Seasons das St. Patricks Day Update, mittlerweile auch Neuigkeiten bezüglich den neuen Angry Birds RIO, das wohl exklusiv im Amazon Android Appstore erscheinen soll und jetzt Nachschub für das Original.

Wer also das St. Patricks Day Update, aber auch sonst alle Level im Original und allen „Addons“ schon durchgespielt hat, sollte sich schleunigst den Nachschub besorgen, wenn er die 15 Level nicht schon durchgespielt hat.

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Sollte einmal der unwahrscheinliche Fall eintreten dass ich ein Update nicht selbst als einer der Ersten erfahre wäre ich sehr froh spätestens hier darauf aufmerksam gemacht zu werden ;)

    Danke für die Info !

  • geil freu mich sehr darüber. Danke

  • Bleibt ma ruhig Jungs....

    Es ist in der Tat so, dass man keine Blogs lesen muss, wenn man am Titel schon sieht, dass man das gar nicht lesen will.

    Dass man die dann trotzdem liest kapier ich auch nicht, aber wenn jemand will kann er sich von mir aus auch drüber aufregen. Und alle anderen zocken halt am besten die neuen Level von Angry Birds...

  • hallo heiko ,erstens sagte ich das "ich es" gut finde (news & game) und ich habe nicht für alle gesprochen !!! und was ich für mich bestimme geht dir ein feuchten sch... an !!!
    Gruß
    Danke Alex

  • @Stefan G.: Ja, ich kenne das Spiel von Anfang an und zocke es noch immer. Ich freue mich auf jedes Update diese Spiels. Ich habe bisher in jedem (außer den neuen 15) Levels 3 Sterne. Mich reizt es eben, überall alle 3 Sterne zu holen.
    Wenn jemand dieses Spiel nicht mag, soll einfach diese News nicht lesen oder raus gehen und im Sandkasten spielen. Es nerven viel mehr die Leute, die immer wieder irgendwas zu meckern haben.

  • @Patre1234:
    Oh wenn das für Dich News sind muss das natürlich für alle Menschen gelten, auch was das spielen angeht, nur für mich sind es keine News jeden 2 Tag neue Angry Birds Level zu bloggen, tut mir leid aber geil finde ich das Spiel seit Monaten schon nicht mehr, aber du bist wohl der der das zu bestimmen hat.

    Ich lese lieber richtige Neuigkeiten über neue Entwicklungen, neue Geräte usw. aber das ewige Angry Birds Geschisse nervt mich, aber egal, ich kann und muss damit leben. Wollte es nur mal gesagt haben. :-)

  • hört mal auf euch aufzuregen ,es heisst blog and news und für mich sind es news ,also !!! und ja ich spiele es von anfang an und werde es auch weiter zocken ,weill es geil ist !!!
    Gruß

  • Morgen kommen dann 5 neue Osterlevel und hier dann wieder ein Blog deswegen, dazu ist ein Thread im Forum geeignet aber für jeden Fliegenschiss ein Blog, OK wenn ihr meint dann sinkt das Blog Niveau halt weiter.

  • spielt das denn noch irgend jemand der es von Anfang an kennt? ^^

  • Ich möchte niemandem zu nahe treten und wir können gern über das Für und Wider bezüglich des Hypes Angry Birds disskutieren.

    Aber dem Blog Autor vorzuwerfen, dass er diese News verbreitet finde ich nicht angemessen.
    Das Spiel ist immer noch in aller Munde und somit gehört es -meiner Meinung nach- zur Pflicht von A.Pit darüber zu berichten.

    Der Titel dieses Beitrags sagt doch klar aus worum es geht.
    15 neue Levels für Angry Birds.
    Ist es so schwer diesen Beitrag NICHT zu lesen? *lächel

  • Bin auch Lars S. Meinung. Ewig nur neue Level wird auch irgendwie langweilig. Ist aber wahrscheinlich einfacher als ne neue Engine zu bauen :-P

  • Bin ganz Heikos Meinung..

    Der schöne Blog wird regelrecht zugemüllt mit diesem bescheuerten Spiel!!

    Wenns so viele Fans gibt, erschafft doch ein "AngryPit" oder sowas aber verschont mich hier davon^^

  • Isy 17.03.2011 Link zum Kommentar

    S.S kann wohl nicht selber überlegen.
    "es haben viele ergo muss es gut sein"
    versteh nicht wieso angrybirds gut sein soll, immer das gleiche. am anfang wars vllt lustig, nun spiel ichs kaum mehr.

  • @ Heiko M. warum sollte es ??? es ist nachweisslich das meist verbreiteste Spiel/ App auf den Smartpohnes

    ergo muss es wohl gut sein oder bzw. es müssen MILLIONEN an leute spielen ?

    und wenn dich nicht juckt lies den naechsten Blog

  • Meine Güte, hört das denn überhaupt nicht mehr auf mit den Blogs über Angry Birds?

  • fast fertig ,geht immer so schnell son mist !!!

  • kann nicht updaten: es startet und endet dann ohne kommentar

  •   33

    ganz ehrlich ... mir reichts langsam ... wie wäre es mal mit was neuem? nen neues spielprinzip in sonderleveln oder so ...

  • hab ich schon heut nacht gesehen SPITZE

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!