Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 1 mal geteilt 68 Kommentare

Angry Birds „Vollversion“ kostenlos erhältlich

Ich habe mir bisher Angry Birds ehrlich gesagt bisher noch gar nicht angeschaut, auch wenn die Beta Version schon einige Zeit erhältlich ist. Den Meldungen der letzten Zeit zufolge scheinen aber viele „heiß“ auf dieses Spiel zu sein, weshalb ich diese News jetzt mal schnell „raushaue“.

Die „Vollversion“ steht jetzt zum kostenlosen Download bereit.

In Kürze soll sie auch über den Android Market zu installieren sein, vorerst kann man sie hier herunterladen. Momentan gibt es dabei allerdings Probleme, mal ist die Seite aufzurufen, mal nicht, hier ist eventuell etwas Geduld angesagt. 

Falls diese zu sehr überstrapaziert wird, auf @caschys Blog gibt es einen alternativen Download-Link.

Noch ein alternativer Download Link (thanx @freakyfrogy via Twitter)

Hier der Text aus der Mail, die ich vor ein paar Minuten bekommen habe:

Angry Birds available for Android

IT’S HERE. AND IT’S FREE. After an extended period of beta testing, Rovio is proud to present Angry Birds for the Android platform. First of all, we’d like to thank you for your patience.

Why is Angry Birds free on Android? We want to make Angry Birds available for as many people as possible. Previously, many people were experiencing problems in finding Angry Birds on Android Market, but now everybody can download the game on their device.

Angry Birds will run on second generation Android devices and upwards, with Android platform 1.6 or later. Your device needs to support OpenGL ES 2.0. QVGA display resolution is not supported currently, but we will add support for QVGA devices soon.

Angry Birds Android features mobile advertising. A future update will include the option to purchase and opt out of advertisements.

To get the game now, you can download Angry Birds on your device for free exclusively from GetJar (http://www.getjar.com/angry-birds). It will soon be available on the Android Market and Motorola SHOP4APPS, free of charge as well.

We have worked long and hard to ensure that Angry Birds gives the best possible experience on Android, and we believe we have reached our goal. We welcome our fans to see for themselves and have fun playing Angry Birds!
 


 

68 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Ingo
    Auf dem Handy nicht auf dem PC suchen.

  • Ja auf dem normalen Standart-Market. Nicht das neue App-Center.

  • @Luigi: Du meinst den normalen Standard-Market? Da bekomme ich nichts, auch nicht, wenn ich explizit nach dem von Dir angegeben suche.

  • Anmerkung. Wenn man auf weitere Anwendungen klickt gibt es die Vollversion auch gratis.

  • Gib mal im Market-App auf dem Handy (nicht im neuen App-center) bei Suche ein: Angry Birds Lite Beta.
    Bei mir ist es dann da.

    Viel Erfolg.

  • Ich habe hier einen Hero mit VR12.

    Im Market finde ich das Teil bis heute nicht. Von der Seite oben konnte ich des downloaden, aber nach ein paar Leveln bringt das Teil meinen Hero zum KOMPLETTFREEZE! Ich kann nur noch den Akku entfernen und neustarten...

    Jemand eine Idee?

  • Ich finde das Spiel echt witzig. Macht sehr viel Spaß.
    Wenn ihr es trotz 45 MB freiem Speicher nicht installiert bekommt, liegt es daran, dass die Programme beim installationsvorgang selbst mehr Platz brauchen (Entpacken/packen etc)

  • Das geilste Spiel auf meinem Handy.Habe nicht erwartet das es einen so hohen Suchtfaktor besitzt.Und dan auch noch gratis, top.

  • Habs hier gefunden:
    http://phandroid.com/2010/09/03/angry-birds-lite-beta-now-in-the-market/

    Mit dem Barcode geht die Installation.

  • mit gut 49mb freiem speicher konnte ich es auch endlich installieren! ruckelt nur leider ziemlich und die grafiken werden teilweise nicht angezeigt.

  • läuft leider nicht auf dem Wildfire. Naja liegt am Display...

  • Auf meinem Desire bekomme ich beim installieren einen Parsingfehler.
    Beim Parsen des pakets ist ein Fehler aufgetreten.

    Kann jemand helfen? Schon mal vielen dank!

  •   13

    Also auf meinen Hero läuft es. Musste über 50mb frei machen. Kann jetzt aber wieder die gelöschten Apps installieren.

  • Antwort von RovioGames über Twitter bzgl. des Hero:

    "The Hero is not really supported, the frame rates are awful even if you can start the game. Best we could do on that hw."

    super...

  • hmpf...konnte es runterladen, aber nicht installieren...zu wenig Speicher.
    Habe ein G1 und 30MB frei.
    Im Market finde ich es nicht.

    Hat da wer einen Tipp? ;)

    Danke & Gruß,
    Chris

  • @ Thomas

    ##Einfach DAS Spiel für Smartphone's! Genial... hab schon 150 Levels durch... :D##

    Thomas, nun musst Du uns nur noch verraten, wo Du den Speicher her hast bei unseren hundertpaarundvierzigmegabitefreien-Handys und -meist- fehlender app2sd, ohne zig andere wichtige Apps runter zu schmeißen..

  •   23

    Ich finde es schon spannend. Das Konzept ist zwar schon älter und es gab so was schon am C64, aber es ist genial umgesetzt was Grafik und Bedienung an geht.

    Ich würde mir allerdings mehr Spiele wünschen die den Gyro-Sensor einsetzen, da gibt es ja nicht wirklich viele. Und Teeter von HTC finde ich echt Klasse.

  • Ich finde es so etwas von geil, dass es angry birds gratis (mit foyo app2sd ) für android gibt.. nun habe ich meine 3 lieblings i phone app auf meinem htc..:
    Whats app chat, doodle jump und angry birds.. :D

  •   15

    Läuft in Vollbild auf dem Samsung Galaxy Tab!
    Genial!

  • Tom 16.10.2010 Link zum Kommentar

    Genial, läuft auf dem Desire großartig.

Zeige alle Kommentare
1 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!