Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 Kommentare

Angry Birds Update: 31 neue Level und Kinofilm "Rio"-Trailer

 

(Bild: DroidGamers.com)

Rovio hat eine neue Version von Angry Birds veröffentlicht. Diese hat eine neue Episode mit 30 Leveln, dies wird alle Süchtigen erfreuen.. :-)
Außerdem hat Rovio einen Trailer während des Superbowls zum kommenden Kinofilm von Angry Birds gezeigt.

Die neuen Level sind im "Western"-Stil. 
Zusätzlich zur neuen Episode gibt es ein verstecktes Level. Einen Tipp, wie man das Level findet hat Rovio im Trailer für den Angry Birds-Kinofilm "Rio" platziert.. bis jetzt hab ich den Hinweis aber noch nicht gefunden..

Im Menü sind außerem 15 weitere neue Level zu finden, allerdings sind diese mit "Coming soon" markiert.

 

Wer von diesen Leveln immernoch nicht genug hat, für den hat die englische Seite DroidGamers auch eine Übersicht veröffentlicht, wie man an die Golden Eggs kommt, die Bonuslevel freischalten.. natürlich könnt ihr die auch selbst suchen ;-)
Die Übersicht findet ihr hier: www.droidgamers.com/index.php/tutorials-and-guides/691-angry-birds-golden-egg-walkthrough

 

Quelle: DroidGamers

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • update läßt sich leider mit DELL STREAK (Froyo) nicht runterladen. Schade eigentlich ……

  • Hat der Film auch nur ansatzweise etwas mit Angrybirds zutun? o.0
    Ich sehe da kein einzigen Vogel aus dem Spiel, oder bin ich blind?
    Den Rio Trailer mit den Rovio Vögeln habe ich zwar schon gesehen,
    das wirkt nun aber eher so als sei das lediglich Werbung für nen völlig
    anderen Film mit Vögeln, der mit Angrybirds eigentlich gar nichts zutun hat...

  • Da fällt mir ein, mein Angry Bird und Schwein ist heute gekommen, nu liegen Sie auf dem Sofa: http://img193.imageshack.us/i/angrybirdssofa.jpg/

  • Rovio scheint es ja recht gut zu gehen...
    30 Sekunden Werbung kosten beim Superbowl ~3Mio $ d.h. der Spot dürfte so ~1,5 $ gekostet haben.

    Und wir können umsonst zocken :D

  • die valentins edition ist auch draussen ^^

  • Ich hab insgesamt 3 neue Golden Eggs gefunden!

    1. 12-12, Goldenen Kelch in der Mitte zerstören
    2. 13-10, Oben hängt sichtbar nen Goldes Ei
    3. 13-12, (Superbowl Ei), Weißer Vogel rückwärts schießen und Ei hinter der Empore fallen lassen

  • AlsO bei meinem iPod ist das easter egg in Level 13 - 12
    Da muss man mit dem Vogel der das Ei legt in die entgegengesetzte Richtung schießen und fast sofort das Ei legen. Dann schießt der Vogel gerade nach oben und auserhalb des Bildschirms ist das egg. ;)

  • enn: danke! werde das wenn ich zu hause bin einfügen! ;)

  • @Christian: Kein Wunder, du hast auch nicht den Trailer verlinkt, den den Hinweis zeigt! ;)

    http://winfuture.de/news,61277.html

    oder

    http://www.youtube.com/watch?v=gMhqOALVm-o

    Hier ist er zu finden. Video muss in HD angeschaut werden und bei 0:28, wenn das Viech umfällt, nachdem es von dem Vogel eine Kopfnuss bekommen hat, sieht man den Hinweis: 13-12

  • Wie ich gehört hab, ist denen das mit den SMS nur reingerutscht :D
    Lg Ansgar

  • @Enn: Stimmt, man ist zurück-gerudert und hat SMS wieder raus genommen.

  • wenn endlich ma 2.2 fürs milestone da wäre könnt ich mich drauf freuen.

  • @twingo: Die aktuelle Version von AngryBirds und Seasons benötigen nur noch "Netzwerkzugriff".

  • wenn Rivio die Geld für das Spiel verlangt, finde ich in Ordnung. schließlich muss jeder Entwickler von seinem gute App belohnt werden. Aber sms Zugriffsrecht &sms versand sind mir zu weit gegangen. Absolut NO GO! #angrybird
    Gruß

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!