Verfasst von:

Angry Birds Space: Teaser Nummer 2

Verfasst von: Kamal Nicholas — 28.02.2012

Vor etwa einer Woche tauchte der erste Teaser zu Rovios neuestem Angry Birds-Streich namens Angry Birds Space auf, nun sorgt ein zweiter Teaser für noch mehr Lust und Neugierde auf das Spiel. Ach ja, der liebe Hype.

Weniger ist mehr? Zumindest ist das die Devise, wenn es um einen Teaser sieht. Rovio hat das scheinbar sehr ernst genommen und zeigt auch im zweiten Video absolut nichts von dem Spiel, sondern sorgt stattdessen weiterhin für einen Hype, der Lust auf wesentlich mehr macht.. Wahre Angry Birds Fans werden es vielleicht kaum mehr aushalten können, aber bis zum Erscheinen der Space-Ausgabe dauert es noch ein wenig, genauer gesagt bis zum 22. März. Offiziel vorgestellt werden wird das Spiel aber schon am 8. März. Jetzt aber Film ab für den Angry Birds Space-Teaser Nummer 2.

(Videolink)

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: