Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 23 Kommentare

Angry Birds Rio kommt in den Android Market - UPDATE: ist im Market

Auf welchen Speicher achtest Du beim Smartphone-Kauf?

Wähle Arbeitsspeicher oder Festspeicher.

VS
  • 4756
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Arbeitsspeicher
  • 4751
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

(Bild: Pocketnow.com)

Nachdem Angry Birds Rio ja im Amazon Appstore schon erhältlich ist, dieser aber bei uns noch nicht zu nutzen ist, gibt es jetzt mal eine gute Neuigkeit für alle Angry Birds Fans. Noch diese Woche soll Angry Birds Rio auch im offiziellen Android Market erhältlich sein.

UPDATE: Angry Birds steht jetzt im Android Market zum Download bereit. Komischerweise habe ich es im Android Market im Web-Browser nicht gefunden, jedoch auf meinem HTC Desire HD. 

Es handelt sich hierbei um die kostenlose, werbefinanzierte Version. Die kostenpflichtige Version ohne störende Werbeeinblendungen soll wohl weiterhin nur im Amazon Appstore erhältlich sein. Wann der Amazon Appstore auch bei uns in Deutschland funktioniert steht nach wie vor in den Sternen.

Quelle: Pocketnow.com

23 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich habs mir im offizielle Market heruntergeladen und sehe keine Werbung. Natürlich die free Version. Habe meine handy nicht gerootet. Sgs


  • die könnte ja die möglichkeit die werbung auszuschalten per in-app.-billing oder wie das heißt machen also nachher dafür bezahlen wie beim zerstückeltem apfle der inapp kauf


  • ist ja echt suppi. hab es schon drauf,nur zum update dauert ee ja noch sooooo lange. ;-)


  • Bei uns ösis noch nicht


  •   16

    so so ist jetzt online in market


  • Ich habe jetzt im Developer Forum gelesen das dort Entwickler seit 2 Monaten darauf warten das ihre App angenommen oder auch abgelegt wird.

    Wenn Amazon etwas erreicht hat dann ist es fragmentierung par excelance.


  • ist da!


  • Ich würde mir sowieso die Werbefinanzierte Version laden ... super ;-) freu mich schon drauf ...


  • Meine Güte, das ist nur ein Spiel, wenn Rovio sich damit "so wichtig" macht... mein Phone läuft auch ohne ;)

    Ich werde generell - und empfehle das allen - diese "exklusiv Angebote" ignorieren. Damit gibt es erst eine faktische Fragmentierung! Solange sonst alles im Market ist, ist die Welt in Ordnung. Aber wenn man 5 Stores für 3 Apps braucht, wird es langsam nervig!


  • find ich sehr gut und die Werbung stört auch nicht sonderlich :)


  • Die Werbung ist jetzt Seriöser. Aboanbieter habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da schein Google etwas gemacht zu haben.

    Aber ich bin der Meinung, dass man die App nicht laden sollte, wenn sie einem (mit der Werbung) nicht gefällt.


  • Ohne Werbung für mich, Adfree sei Dank :D

    @Andy N.
    Klar nervt die Werbung und nicht selten verbergen sich dahinter Abofallen oder sonstiges!


  • @Andy N.
    Soweit ich gelesen habe prüft Amazon die Herkunft der Kreditkarte nicht oder nicht nur die E-mail Adresse


  • @Achim Hilscher: Ja und Nein: Amazon hat zwar zwei Wochen Vorsprung, aber das ist beim hoch-laden. Amazon testet die Applikation dann.

    Das testen dauert dann nach bisherigen Erfahrungen 1…3 Wochen.

    d.H. die App kann eine Woche früher bei Amazon erscheinen. Oder auch eine Woche später. Oder gar nicht wenn die abgelehnt wird.


  • "AdFree for Root :-P"
    Gönnt man denen nicht mal die paar Cent. Die Werbung kann doch nicht so nervig sein.

    Im übrigen prüft die Amazon App nicht das Land in dem man sich befindet, sondern nur die Adresse, die bei der Email hinterlegt wurde ;)


  • @Daniel: hab ich auch.
    Ist leider viel zu kurz, erst im Mai gehts wieder weiter :(


  • ich habs schon drauf ;)
    einfach googeln und man hat die apk.


  • Sollte der Amazon-Appstore nicht ursprünglich zwei Wochen Vorlaufzeit zu allen anderen Markets haben?


  • Bei mir läuft der Amazon store nur kann ich keine apps laden


  • AdFree for Root :-P

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!