Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

Angry Birds Rio Update landet morgen im Android Market - UPDATE: jetzt im Market

Ein 4000 mAh Hochleistungsakku ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 216
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 90
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Über den Amazon Appstore kann man sich das Angry Birds Rio Update „Beach Volley“ schon seit ein paar Tagen herunterladen. Dies ist für uns in Deutschland allerdings nicht möglich, wir dürfen immer brav noch ein paar Tage warten, bis die aktuellste Angry Birds Version dann auch für uns zur Verfügung steht.

Laut Rovio (über Twitter) ist es morgen soweit, könnte allerdings auch schon früher verfügbar sein:

"will be out before end of day Friday"

Man sollte ja meinen, das Angry Birds Fieber müsste sich doch so langsam mal legen, aber es hat nicht den Anschein, dass das der Fall ist. Laut Rovio, gestern auf der Next 11 conference verkündet, ist Angry Birds mittlerweile 200 Millionen mal heruntergeladen worden (Quelle: Techcrunch). „Krasses Pferd“ sag ich da nur, bzw. „Krasse Birds“.

UPDATE:

Thanx an die Kommentare, das Update für Angry Birds Rio steht jetzt im Market zum Download bereit.

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!