Verfasst von:

Angry Birds RIO – 10 Millionen Downloads in 10 Tagen

Verfasst von: Michael Maier — 05.04.2011

(Bild: Phandroid)

„Krasses Pferd“ fällt mir spontan dazu ein. Die 10 Millionen Downloads beziehen sich auf den Amazon Appstore, den Android Market und den Apple Appstore, trotzdem sind 10 Millionen irgendwie schon beeindruckend.

Wer hätte gedacht, dass die niedlichen – obwohl doch sehr verärgerten – bunten Vögel einen so großen Hype auslösen und plattformübergreifend für solche Zahlen sorgen. Aber irgendwie sind sie ja auch sympathisch, wenn auch manch einer keine Angry Birds News mehr hören (und lesen) kann.

Quelle: Phandroid

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Florian 04.02.2012 Link zum Kommentar

    HILFE HILFE hab ein android tablet von Toshiba Folio100 kann leider im Android market nichts runterladen wieso BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!

  • Paul Piringer 06.04.2011 Link zum Kommentar

    Haha habs schon seit einer Woche. durch gespielt^^

  • Tom K. 06.04.2011 Link zum Kommentar

    @Thorben: Vom Handyspiel zum Kinofilm? Eher nicht....

    Mit dem Game wird der Film promotet, der in seiner Handlung rein gar nichts mit Angry Birds zu tun hat (mal abgesehen davon, dass auch Vögel mitspielen).

  • Tobias G. 06.04.2011 Link zum Kommentar

    Also ich kann's auch nicht verstehen. Das Spiel ist lustig, aber ich habe Spiele dieser Art, lange bevor ich von Angry Birds gehört habe, schon kostenlos auf Flash-Seiten gespielt. Daher hat mich das Spiel nicht wirklich interessiert.
    Mich würde aber mal interessieren, ob die Entwickler die Idee wirklich selber hatten oder ob die das Spiel nur für Casual-Gamer neu angepasst haben.

  • Benedikt K 05.04.2011 Link zum Kommentar

    Ehrlich gesagt find ich das "1." Angry Birds spiel wesentlich besser, das Rio ist mir zu unübersichtlich und die Viecher fliegen nicht mehr so schön.

  • Thomas G. 05.04.2011 Link zum Kommentar

    Lustig...kaum wird ein Spiel kommerziell interessant, hacken alle drauf rum.
    Also ich finds auch super, hab schon einige stunden mit Angry Birds verbracht.
    Wie oft das jetzt geladen wurde ist mir eigentlich schnuppe, hauptsache es kommen zukünftig weiter so gut gemachte Programme in den Market!

  • Marcus B. 05.04.2011 Link zum Kommentar

    Angry Birds auf der PS3 ??
    Schenke sie lieber mir, damit die Vergewaltigung ein Ende hat :P !!!!

  • Thor Ben 05.04.2011 Link zum Kommentar

    Vom Handygame zum Kinofilm... Super für die Entwickler !

    Läuft sogar auf meiner PS3 ;)

  • 10
    kers ers 05.04.2011 Link zum Kommentar

    Es ist das best produzierte Spiel für Android. Läuft fast auf jedn Gerät, sieht perfekt aus, kein Wunder dass die anderen von solchen Zahlen träumen!

  • Silvio Geisler 05.04.2011 Link zum Kommentar

    Die Zahlen hätte ich ja gerne mal nach Plattform aufgeschlüsselt.

  • Ufuk Demirel 05.04.2011 Link zum Kommentar

    Ist ja bestimmt wieder so ein Hype, wie bei Doodlejump für den iPhone früher.

  • Michael Frank 05.04.2011 Link zum Kommentar

    10 Millionen ist mehr als heftig.

    Gratuliere dazu.

    Habe es selber 2x geladen.

  • Miro Valenta 05.04.2011 Link zum Kommentar

    einfach weltklasse! suchtgefahr!

  • Marcus B. 05.04.2011 Link zum Kommentar

    Find ich auch. Kann diesen hype nicht verstehen!

  • Penguin6 05.04.2011 Link zum Kommentar

    Ich nicht :P
    Ich finde es irgendwie langweilig...

  • S. S. 05.04.2011 Link zum Kommentar

    1/ 10 000 000 mein Status ;)

  • Alexander R. 05.04.2011 Link zum Kommentar

    Das Spiel ist aber auch echt Top! :-)

  • Michael Maier 05.04.2011 Link zum Kommentar

    @Jonas:

    hehe :D

  • Jonas h. 05.04.2011 Link zum Kommentar

    und ich Gehör dazu :)