Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 22756
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 18750
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Sowas gibt es wahrscheinlich wirklich nur in China! Das, was Ihr hier seht, ist nicht das iPhone von Apple, sondern das APhone A6. Es dem iPhone so täuschend ähnlich, dass man fast meinen könnte, Madame Toussaud hätte zugeschlagen und das iPhone jetzt in Stein, Wachs oder sonst was gemeißelt. 

Wer aber denkt, dass man hier plump den Namen und das Aussehen eines beliebten Telefons mit der Bezeichnung eines bayerischen Mittelklassewagens kombiniert habe, der täuscht!

Denn ein bißchen etwas eigenes haben sich die Entwickler dieses Handys schon noch einfallen lassen. Was auf diesem Gerät läuft, ist nämlich nicht das iPhone OS. Nein, es ist.... ANDROID!! Die "Entwickler" dieses Geräts haben auf diesem Telefon Android 1.5 laufen. Das Gerät selber hat einen 3.5'' kapazitiven Touchscreen, eine Dual Core CPU, eine 2 Megapixel Cam, Bluetooth und Wifi. Wie Ihr allerdings beim Video sehen könnt, ist nicht nur das Filmchen selbst, sondern auch die Software ziemlich laggy...

 

 

Android und Klonkrieger - passt ja vom Genre schon mal ganz gut zusammen! Bin mal gespannt, ob wir auch bald Autos aus China bekommen, die sich OUDI iPhone nennen und deren Navis ebenfalls mit Android laufen.

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   31

    Doch keine Batterie. Wenn dann eine Weste mit Solarzelle...

  • ja... und bald brauchste dann auch eine Gürteltasche, für die Autobatterie die das Ding dann wohl benötigt!

  •   31

    Au ja, mit extra CPU-Cooler aussen am Handy ;-)

    Wobei man sich langsam fragen muss ob die Bezeichnungen "Handy", "Organizer" oder "Smartphone" zu aktuellen oder zukünftigen Modellen noch zutreffend ist. Glaub "Minicomputer mit Telefonoption" triffts besser ;-))))))))

  • ist ja auch ma Zeit, in ein Handy ne Dual Core CPU einzubauen :D :D omg... bitte das nich...

  •   31

    HaaHaa, BMW hat in China Produktionsstätten. Die sind aber offiziell ...

  • Es gibt schon ein Auto aus China das nennt sich auch 3er BMW ...
    Ich weiß nur leider nicht mehr genau wofür das steht, ist ja aber auch
    egal! Sieht dem guten Stück aus Bayern aber auch sehr ähnlich .. :D

  •   31

    @Markus
    Das aPhone wird in D-Land verkauft ? So richtig im Laden oder nur über Websites mit Lieferung aus China ?

    @Alexander
    Das wäre doch eine Idee. Portierung von Android aufs iPhone. Runter mit dem vorhandenen OS und ein neues drauf. Glaub da würde Apple rotieren ;-)

  • mit nem trackball und android 2.0 wär das iphone nen traum :-D

    aber was die da verbasteln geht ja mal gar nicht!!!

  • ähm täusch dich mal nicht, gerade in deutschland gibt es sehr viele davon.

    elecdragon.com ist da eine plattform von china, die sogar eine außenstelle in deutschland haben. die verkaufen unzählige solcher telefone nach europa.

    wenn sich das nicht lohnen würde, würden sie auch nicht alles kopieren.

  •   31

    Solch ein Gerätchen dürfte es auch nur in China geben. Ausserhalb wird mans bestimmt nicht sehen. Ausser vielleicht wenn irgendwer darauf reinfällt, es importiert weil er es für ein iPhone hält. Würde mich nicht wundern wenn die Verpackung ähnlich aussieht.

    Ähnliches gabs schon mal. Das Dingens nannte sich noch dreister "hiPhone", und war noch mehr ein Clone. Und dass das OS ziemlich unbrauchbar war.

  • hehe die chinesen kopieren wirklich alles aus dem bereich. leider schaffen sie es auch android so zu verschlechtern, dass es schon wieder weh tut.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!